fett abbauen und muskel aufbauen??

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von aslan, 04.02.2010.

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  1. aslan

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    guten tag ich binn 1,72 groß und wiege 85kilo.
    und ich will fett verbrennen und muskel aufbauen.
    ich habe montag,mittwoch, Und freitags box training
    ich binn auch in einem fittnes studio angemeldet.
    und will fett abbauen und muskel aufbauen.
    ich habe aber gar kein plan wie ich das mit der ernährung,
    muskel trainung und dem ausdauer sport machen soll
    das ich möglichs wenig körper fett habe und das man halt
    die bauch muskeln brust muskeln siht.
    im moment siht man nix nur fett :-( :-(

    wehre sehr nett wen mir jemand helfen könnte :anbeten:
     
  2. AdMan

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  3. #2 FreakLikeMe, 05.02.2010
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    Hallo,

    also diese frage wurde glaube ich (nicht nur in diesem forum)541515412 mal gestellt und nervt langsam(sorry nichts gegen dich)

    aber nun gut die antwortet lautet :NEIN !!!

    du kannst nur eins von beiden machen
    du kannst abnehmen aber krafttraining dazu betreiben, es heisst ja es der fettabbau prozess wird beschleunigt und soll ja auch den jojo effekt verhindern?!
    naja schauv mal amanos low carb defiplan an muss diesen ernährungsplan ungefähr einhalten und halt auf deine daten anpassen.
    les dich erstmal im forum ein hier gibts auch trainingspläne (verschiedene)
    aber erstmal brauchen wir ein paar daten von dir

    mfg
     
  4. #3 FreakLikeMe, 05.02.2010
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  5. aslan

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    ich cek nix von low carb bla blub kp ich hab muskeln und will halt nur das überflüssige fett eig weg bekomen.
    und bringt es was wen ich morgens ein eweiß shake statt ne mahlzeit nähme und abend auch statt essen den shake trinke hab da so ein diätisches eiweiß shake und hab auch noch sollche yellow burn kapseln
     
  6. #5 FreakLikeMe, 05.02.2010
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    ehm lööl lernst du kein englisch in der schule LAN :roll:

    also low carb heisst wenig kohlenhydrate sprich kartoffeln,vollkornbrot,reis etc.

    denn das sind die wirklichen dickmacher.
    deshalb mehr auf proteine und gesunde fette zurückgreifen

    sprich puten, fisch, rumsteak, magerquark, leinöl!

    morgens solltest du direkt nach dem aufstehen einen whey shake trinken (eiweiß) und danach ca. 20min normales frühstück ..morgens am besten langkettige kohlenhydrate halt anstatt weißbrot lieber haferflocken oder vollkornbrot.
    abends vor dem zu bettgehen ein langzeitigen eiweiß drink, ist aber nicht notwendig kannst auch magerquark trinken
     
  7. #6 Strohkopf, 05.02.2010
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    also ich find schon das man beim abnehmen auch Muskeln aufbauen kann. Es sagen zwar alle das es nicht geht aber ich hab bei meinem eigenen Körper ne andere Erfahrung gemacht.
    War zwar nicht so dick wie du (war 1.76 groß und 75 Kilo). Dann hab ich trainiert und weniger gegessen jetzt wieg ich 72... das sind zwar nur 3 Kilo weniger aber optisch sieht das schon viel besser aus. Hab deutlich mehr Muskeln bekommen (trotz Kalorien defiziet) und Fett verbrannt (Hab Umfang am Bauch gemessen).
    Brauch nicht mehr lange dann bin ich am Ziel xD
    Von daher würd ich sagen: Ja man kann Muskeln aufbauen und Fett abbauen.
     
  8. #7 Matze1985, 05.02.2010
    Matze1985

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    Stimme Strohkopf da zu. Grade wenn man beginnt und vorher noch nie Krafttraining gemacht hat dann kann man beides.

    Habe die gleiche Erfahrung gemacht und Gewicht verloren und dabei Muskeln aufgebaut.

    Ab einem gewissem Stadium geht das natürlich nicht mehr ...
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  10. #8 Strohkopf, 05.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

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    ja genau... wenn man profi bodybuilder ist und schon richtig breit un so dann kann man natürlich nicht gleichzeitig Masse aufbauen und Fett verbrennen... das wär ja zu schön
    Aber am Anfang geht das ohne Probleme.
     
  11. yolo87

    yolo87 Newbie

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    Ich würde mich primär von Eiweißen und gesunden Fetten ernähren. Kohlenhydrate nur nach dem Training um die Speicher wieder aufzuladen. Mir hilft auch beim Hanteltraining zwischen den Sätzen Seilzuspringen um den Puls hochzuhalten und ins schwitzen zu kommen. Ich nehme noch zusätzlich Eiweißshakes und ein Mittel zu schnellen Generation namens Nitric Max Muscle. Hier ist ein kleiner Test: ..........

    edit amano: kein test sondern unerlaubte werbung
     
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