Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen

Diskutiere Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Guten Abend zusammen, also mein Problem,ich trainiere nun seit 2 Jahren regelmäßig meinen ganzen Körper im Fitnesstudio. Muskeln wachsen ja...

  1. #1 og.winni, 05.04.2011
    og.winni

    og.winni Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    also mein Problem,ich trainiere nun seit 2 Jahren regelmäßig meinen ganzen Körper im Fitnesstudio.

    Muskeln wachsen ja schon einigermaßen,Gewichte steiger ich auch Regelmäßig.Nur mein Problem ist,mein Bauch.Ich will endlich das mein Bauch weg geht..zu meinen Daten.

    Bin 16 Jahre alt und 76 kg schwer.

    Bin mit meinem Körper wirklich vollkommen zufrieden,nur wie schon gesagt mein Fett am Bauch stört mich.

    Kennt da jemand vllt eine gute Diät oder sonstiges ? Und wenn es geht eine Diät die nicht alzukompliziert ist und die man auch als Schüler durchziehen kann.Ich will auf jedenfall dabei weiterhin Muskeln aufnehmen und Fett abbauen.

    Außerden wollte ich nochmal fragen,lohnt es sich wirklich nach dem Training immer diese Eiweisshakes zu trinken ? Weil das geht wirklich ziemlich ins Geld.


    Gruss Winni
     
  2. #2 Bavaria, 05.04.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ja es geht auch als schüler wenn deine eltern mitspielen :)
    ließ dich zum thema ernährung ein dann rechne deinen kcal verbrauch aus und erstell dazu einen EP diesen kannst dann hier posten und wir helfen die aber ohne jegliche daten von dir können wir da rein gar nicht helfen sry ...