Fett am Bauch

Diskutiere Fett am Bauch im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich habe mich gefragt, ob man das Fett am bauch auch durch Crunches oder ähnlichem wegbekommt oder nur durch Cardio. Möchte nämlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kasimir99, 30.07.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich gefragt, ob man das Fett am bauch auch durch Crunches oder ähnlichem wegbekommt oder nur durch Cardio. Möchte nämlich einen Sixpack, sonst habe denke ich einen ziemlich niedrigen KFA, aber am Bauch ist irgendwie am meisten.

    Und dann noch ein paar Fragen: So ein Fettmessgerät aus dem Shop, wie genau lässt sich der KFA damit bestimmen?

    Und wie viele Bauchübungen sollten in einem BWZ enthalten sein, reichen 2?

    Und dann noch ne Frage zu den Arnold Dips: wie gut sind die eigentlich? Auf der hantelfix-Seite haben die nur 1 Stern bekommen. sollte ich die als 2 Brustübung noch in meinen BWZ einbauen?

    sind jetzt viele Fragen, aber hoffe auch auf viele antworten
    mfg
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zu deinen Fragen in deiner Reihenfolge:

    1) Lokale Fettverbrennung ist nicht möglich. Den Kfa kann man nur durch ein Energiedefizit senken.

    2) +/- 1%

    3) 2-3 reichen völlig aus

    4) Die Arnold Dips sind eher für Trizeps und Schultern, kannst du ruhig einbauen
     
  3. #3 Schenja, 29.09.2008
    Schenja

    Schenja Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja aber um das fett wegzubekommen kann man doch auch einfach die defiphase halten ohne cardio zu machen oder net?
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bitte keine alten Topics rauskramen

    Closed
     
Thema:

Fett am Bauch

Die Seite wird geladen...

Fett am Bauch - Ähnliche Themen

  1. Bauchfett

    Bauchfett: Hi, ich bin 22 und trainiere schon seitdem ich 18 bin, leider ohne Kontinuität. In den letzten Monaten habe ich es besonders schleifen lassen und...
  2. Hartnäckiges Fett unterer Bauch

    Hartnäckiges Fett unterer Bauch: Hallo liebes Forum, ich habe am Unterbauch sehr hartnäckiges Fett, habt ihr gute Tips, wie dieses zu bekämpfen ist und ist es von Vorteil...
  3. Wenig Muskulös - Schlank - Bauchfett

    Wenig Muskulös - Schlank - Bauchfett: Hallo Zusammen, ich weiß es ist ein leidiges und ewig durchgekautes Thema. Und ich weiß auch das Fettabbau und Muskelaufbau nur unter gewissen...
  4. Bauchfett trotz Training

    Bauchfett trotz Training: Hallo, ich trainiere seit 12 Wochen mit einem 5x5 System, mit dem ich auch sehr zufrieden bin und das ich konsequent durchgezogen habe. Ich...
  5. Fett am Bauch

    Fett am Bauch: Jo, also trainiere jetzt seit ca. einem halben Jahr und habe auch schon gut zugenommen. Bin von 57 auf 64 kilo gekommen. Habe auch weight gainer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.