Fett am Bauch

Diskutiere Fett am Bauch im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hey, wie die anderen schon sagten keine Pizza am Abend. Oder auch einfach mal auf MC Donalds oder Burger King verzichten, allgemein Fast Food ist...

  1. #21 blacknightdragon, 11.08.2010
    blacknightdragon

    blacknightdragon Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    glaub nicht, dass durch Crunches und Situps ALLEINE das Bauchfett weggeht.
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Da glaubst du richtig, denn Situps und weitere Bauchübungen fördern zwar die Bauchmuskeln, aber ob das sinnvoll -und vor allem nötig- ist, ist eine andere Sache. Außerdem kann man noch so viele SitUps machen wie man will... Ohne Kcal-Defizit=Kein Fettabbau. ;)
    Viele Grüße!
     
  3. #23 Fink W., 29.06.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    lol :biggrin:
     
  4. #24 Matze1985, 29.06.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Musst du uralte Threads wieder ans Tageslicht befördern?
     
Thema: Fett am Bauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer fett am bauch

    ,
  2. weight gainer setzt am bauch an

    ,
  3. bauch von weight gainer

    ,
  4. Weight gain shakes bauch dick
Die Seite wird geladen...

Fett am Bauch - Ähnliche Themen

  1. Bauchfett

    Bauchfett: Hi, ich bin 22 und trainiere schon seitdem ich 18 bin, leider ohne Kontinuität. In den letzten Monaten habe ich es besonders schleifen lassen und...
  2. Hartnäckiges Fett unterer Bauch

    Hartnäckiges Fett unterer Bauch: Hallo liebes Forum, ich habe am Unterbauch sehr hartnäckiges Fett, habt ihr gute Tips, wie dieses zu bekämpfen ist und ist es von Vorteil...
  3. Wenig Muskulös - Schlank - Bauchfett

    Wenig Muskulös - Schlank - Bauchfett: Hallo Zusammen, ich weiß es ist ein leidiges und ewig durchgekautes Thema. Und ich weiß auch das Fettabbau und Muskelaufbau nur unter gewissen...
  4. Bauchfett trotz Training

    Bauchfett trotz Training: Hallo, ich trainiere seit 12 Wochen mit einem 5x5 System, mit dem ich auch sehr zufrieden bin und das ich konsequent durchgezogen habe. Ich...
  5. Bauchfett, wie genau werd ich das los?

    Bauchfett, wie genau werd ich das los?: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bauchfett, da ich ja wie bereits erwähnt früher fett war, und abgenommen habe (wiege jetzt 70-71 kg auf...