Fett an der Männerbrust

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von suicider, 17.07.2006.

1. #1 suicider, 17.07.2006
    suicider

suicider Newbie

Wie kriegt man diese sehr unsportlich aussehenden Fettpolster am besten weg? Welches Training würdet ihr empfehlen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 17.07.2006
    Daymate

Daymate MP Kenner

mit cardio. kontrolliertem essen. füll mal dein profil aus.

4. #3 Schokoriegler, 18.07.2006
    Schokoriegler

Schokoriegler Foren Held

Fettpolster egal wo sie sich auch befinden die Antwort bleibt die selbe.
    Cardio Cardio, gut essen und dann nochmal Cardio.

5. #4 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Lokale Fettverbrennung ist ebenfalls ein Mythos. Man kann nicht gezielt an gewissen stellen abnehmen.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fett an der Männerbrust

Die Seite wird geladen...

Fett an der Männerbrust - Ähnliche Themen

1. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  2. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  3. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  4. Dünn und trotzdem fett. :(

Dünn und trotzdem fett. :(: Hallo Community, habe mich hier angemeldet um paar nützliche Tipps von Leuten zu erhalten, die nicht solche n00bs sind wie ich. Also ich bin...
  5. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...