Fett an der Männerbrust

Diskutiere Fett an der Männerbrust im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Wie kriegt man diese sehr unsportlich aussehenden Fettpolster am besten weg? Welches Training würdet ihr empfehlen?

  1. #1 suicider, 17.07.2006
    suicider

    suicider Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie kriegt man diese sehr unsportlich aussehenden Fettpolster am besten weg? Welches Training würdet ihr empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 17.07.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mit cardio. kontrolliertem essen. füll mal dein profil aus.
     
  4. #3 Schokoriegler, 18.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    naehe Wien
    Fettpolster egal wo sie sich auch befinden die Antwort bleibt die selbe.
    Cardio Cardio, gut essen und dann nochmal Cardio.
     
  5. #4 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lokale Fettverbrennung ist ebenfalls ein Mythos. Man kann nicht gezielt an gewissen stellen abnehmen.
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fett an der Männerbrust

Die Seite wird geladen...

Fett an der Männerbrust - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  3. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  4. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  5. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...