Fett an der Männerbrust

Diskutiere Fett an der Männerbrust im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Wie kriegt man diese sehr unsportlich aussehenden Fettpolster am besten weg? Welches Training würdet ihr empfehlen?

  1. #1 suicider, 17.07.2006
    suicider

    suicider Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie kriegt man diese sehr unsportlich aussehenden Fettpolster am besten weg? Welches Training würdet ihr empfehlen?
     
  2. #2 Daymate, 17.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    mit cardio. kontrolliertem essen. füll mal dein profil aus.
     
  3. #3 Schokoriegler, 18.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    Fettpolster egal wo sie sich auch befinden die Antwort bleibt die selbe.
    Cardio Cardio, gut essen und dann nochmal Cardio.
     
  4. #4 Anonymous, 18.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Lokale Fettverbrennung ist ebenfalls ein Mythos. Man kann nicht gezielt an gewissen stellen abnehmen.
     
Thema:

Fett an der Männerbrust

Die Seite wird geladen...

Fett an der Männerbrust - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  3. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  4. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  5. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...