Fett essen beim Refeed Day

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Vahidg, 04.04.2008.

  1. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Hi Hi,
    Bin jetzt in der 7 Woche meiner Low carb Diät und war geschockt als ich gestern beim Corsstrainer laufen in einer zeitschrift gelesen habe das man am refeed day keinerlei bin sehr wenig fett zu sich nehmen soll.
    Da sich dieses Fett in den fettzellen sofort einlagert.
    Wollte mal fragen ob das blos Geschwätz ist oder ob da doch was dran ist, weil ich einmal wöchentlich eine refeed day einlege und vielleicht mal die ein oder andere Schockolade esse, dass aber auch im menschlichen bereich.
    habe bis jetzt auch richtig gute Fortschritte erziehlt.
    Nur ich will eben alles richtig machen, deswegen bitte ich um Hilfe.
    Und noch eine Frage, leide des öfteren an Verdauungsbeschwerden.
    Wie kann man dagegen vorgehen?
    Gruß :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So lange du Erfolge hast, kannst du es am Refeed Tag ordentlich krachen lassen. Über den Refeed sollte man erst nachdenken, wenn es notwendig ist, vorher sollte er auch eine psychische Erholung vom Diät-Stress sein.

    Wegen den Verdauungsschwierigkeiten. Iss gelegentlich ballaststoffreiches Gemüse und 5x5g Leinsamen am Tag.
     
  4. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Danke Danke
    Was ist den das ballaststoffreichste Obst oder gemüse was man mal so schnell essen kann, da ich beim arbeiten fast keinerlei Möglichkeit habe mir etwas zuzubereiten. :confused:
     
  5. #4 Anonymous, 04.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    TK-Broccoli, einfach auftauen.

    Oder grüne Paprika.
     
  6. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Danke Danke.
    Wenn ich eigentlich mit der Low Carb fertig bin also wenn ich zufreiden bin.
    Wie läuft das dann mit der Ernährung ab.
    Wie soll ich dann mit den kohlenhydraten anfangen, langsam steigern von Woche zu Woche oder?
     
Thema:

Fett essen beim Refeed Day

Die Seite wird geladen...

Fett essen beim Refeed Day - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. Kohlenhydrate und fett zusammen essen?

    Kohlenhydrate und fett zusammen essen?: Moin, ist es sinnvoll wenn man seinen KFA senken will in einer Mahlzeit KH und Fette z.b Nüsse zu kombinieren? Oder sollte ich lieber eine...
  3. Fett und muskelmasse messen?

    Fett und muskelmasse messen?: hi wwie kann ich mein fettanteil und muskelanteil bestimmen? sind die waagen die es dafür gibt gut? wie funktionieren die?
  4. Körperfettanteil messen

    Körperfettanteil messen: Hallo Freunde, also hier ein allgekanntes Problem: Wie bekomme ich wirklich verlässliche Werte über meinen Körperfettanteil. Folgende...
  5. Fettanteil messen

    Fettanteil messen: Wie kann ich mein eigenen Fettanteil meines Körpers messen? Kampfsport pro Bodybuilding noob Mfg