Fett in Muskeln umwandekn?!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von tdf_heimspiel, 23.10.2008.

  1. #1 tdf_heimspiel, 23.10.2008
    tdf_heimspiel

    tdf_heimspiel Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey hab noch ne frage.

    Hab schon öfter gehört das es leichter ist muskeln aufzubauen wenn man bißchen speck am leib hat, kann man dass so stehen lassen?

    hab außer am bauch nicht wirklich viel speck am körper am po ein bißchen was und an den oberarmen.... an dem obderarm soviel das wenn ich den bizeps anspanne eigentlich alles straff ist....


    können die muskeln die energie zum wachsen aus den fett reserven holen?


    Gr33tz
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 23.10.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Zur Überschrift : NEIN , Fett kann nicht in Muskeln umgewandelt werden... wie auch... Fett besteht aus Fett , Muskeln aus Protein (und natürlich Wasser und dem ganzen Zeugs)

    Das Körperfett hat mit dem Aufbau von Muskeln nichts zu tun. Die Fettreserven werden erst angegriffen , wenn der Körper nicht genug Energie zur Verfügung gestellt bekommt und wenn das der Fall ist , können auch keine Muskeln aufgebaut werden.

    korregiert mich bitte , falls ich falsch liege :anbeten:


    aber mal etwas zu deinem Profil.... wenn du "nicht wirklich viel Speck" an dir hast ... wie kommst du auf einen KFA von 20% :shocked: lass mich raten ... hast du den KFA mit einer Wage gemessen ?
     
  4. #3 Testobolan, 23.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bring mich kurz mit ein.
    Habe vor 2 Monaten 5 kg zu genommen. Größenteils Fett-
    Wog damals 75kg.
    Mein Fettanteil ist sichtbar!! gesunken. Hab wieder nen Sixpack.
    Überall verzeichne ich Erfolge,optisch sichtbare Erfolge.
    Größere Brust/Bizeps/nacken/Lat usw.
    Aber mein Gewicht ist gleichgeblieben. Vllt sogar 1/2 kg weniger als vor 2 Monaten... Oft hab ich hier gelesen, dass man aber nicht Muskeln aufbaut und dabei fett verliert, also was nun los mit mir? Zb. der Bizeps Umfang ist um2-3cm gestiegen...liegt also ein Muskelwachstum vor.
     
  5. #4 tdf_heimspiel, 23.10.2008
    tdf_heimspiel

    tdf_heimspiel Newbie

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja mit der wage gemessen... dürft aber hin kommen weil ich nen ziemlich speckigen bauch hab.
     
  6. chanky

    chanky Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    vielleicht haste wasser gezogen
     
Thema:

Fett in Muskeln umwandekn?!

Die Seite wird geladen...

Fett in Muskeln umwandekn?! - Ähnliche Themen

  1. Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?

    Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?: Hallo, zu meiner Person: Größe:178 cm Gewicht: 63,5 kg Körperfettanteil in %:13,38 % Ziel:10 % ich habe momentan einen ganz normalen...
  2. Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen

    Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen: Hallo zusammen :) ich bin neu hier im Forum und freue mich auf konstruktive Diskussionen. Ich habe vor mehreren Jahren hobbymäßig Kraftsport...
  3. Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen

    Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen: Guten Abend zusammen, also mein Problem,ich trainiere nun seit 2 Jahren regelmäßig meinen ganzen Körper im Fitnesstudio. Muskeln wachsen ja...
  4. Fett zu Muskeln?

    Fett zu Muskeln?: Hi, hab die Sufu schon benutzt, bin aber nicht fündg geworden.... Meine Frage: Kann Fett zu Muskel werden (natürlich durch Training)? Die...
  5. Fett weg, Muskeln rauf

    Fett weg, Muskeln rauf: Hi Community, ich bin 14 Jahre alt, 1,78m groß und 70-72kg schwer. Ich möchte mein Fett loswerden und gleichzeitig Muskeln aufbauen....