fett , kalorien

Diskutiere fett , kalorien im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; cool das is gut hab garde schon 5 verputzt also ich habe immer ungecknackte sind billiger :mrgreen: oder macht das einen unterschied zwischen...

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Walnüsse mit Schale sind billger, die anderen dafür schon "ausgepackt". Das ist der einzige nennenswerte Unterschied. Wenn es dich nicht stört, die Teile selber zu knacken, würde ich die mit Schale nehmen. Mach ich auch so. Kann man im Notfall auch nach nervigen Geschwistern werfen. :mrgreen:
     
  2. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    hehe danke für den tipp :mrgreen: also mit den geschwistern :P
     
  3. #23 fresh_dumbledore, 22.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    wahlnüsse sind scheiße
    meine schwester hat gesagt, dass die scheiße schmecken und außerdem sind die ewig teuer 4€ für gerade mal 150g
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann kauft deine Schwester die falschen Walnüsse. Ich bezahl 1.50€ für 250g. Die ungeöffneten sind sogar noch billiger. Und Geschmäcker sind nun mal verschieden...
     
  5. #25 gasmeister, 22.02.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Die Energie, die in einem Stoff steckt, ist die, die im Körper bei dessen Totaloxidation(umgangssprachlich Verbrennung) frei wird.
    Alles, was der Körper verdauen kann, hat auch Kalorien.

    Es kann durchaus sein, dass es noch etwas energiereicheres gibt.
    Allerdings wäre das nicht von Bedeutung, da die Hauptbestandteile der menschlichen Nahrung Wasser, Kohlenhydrate, Fett, Eiweiß und Ballaststoffe(meinetwegen auch Alkohol) sind.
    Alles andere taucht nur in verschwindent kleinen Mengen auf.

    mfG
     
  6. #26 fresh_dumbledore, 23.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, dass ich nicht zunehme(obwhol ich sehr viel süßes esse) weil ich viel wachse und möglicherweiße ein überfunktion meiner schilddrüße habe(ich war mal bei -5grad 30 min ohne oberteil und barfüßig mit kalten wasser übern kopf geschüttet außen) bzw. bei einer überfunktion schwitzt man schneller...(das an die die sagen das zunehmen sehr leicht und kein thema ist)
     
  7. #27 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Woher willst du wissen, dass du nicht zunimmst? Du weißt dass du nicht leicht Fett wirst, aber mach erstmal deinen Body-Weight-Zirkel, stell deinen Körper auf sinnvolle Ernährung um mit viel Eiweiß und vielen komplexen Kohlenhydraten, alle 90 Minuten eine Mahlzeit und jeder Menge Wasser und lass die Süßigkeiten weg und dann wirst du sehen, dass sich was tut.
     
  8. #28 fresh_dumbledore, 23.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    bodyweight zirkel mache ich mom. ja...
    ich habe ein prdukt indeckt (für 3 kg 27 euro)
    pro 100 gramm 80 kohlenhydrate und 15 g eiweiß..
    sollte ich mir das kaufen (das ist günstiger als das im shop)
     
  9. #29 fresh_dumbledore, 23.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    sollte ich mir crash 5000 kaufen(kostet 27 € für 3000g)
    und hat 80% kohlenhydrate und 15% eiweiß.. das wäre doch sinnvoll?? schon oder?
     
  10. #30 fresh_dumbledore, 23.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hab noch ne frage...
    wie viel kilo würde man durch den body-weight zirkel(ich wiege 60 kg) im jahr ca. zunehmen oder nimmt man durch ihn fast garnichts zu?
     
  11. #31 fresh_dumbledore, 23.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    sollte ich mir crash 5000 kaufen(kostet 27 € für 3000g)
    und hat 80% kohlenhydrate und 15% eiweiß.. das wäre doch sinnvoll?? schon oder?






    hab noch ne frage...
    wie viel kilo würde man durch den body-weight zirkel(ich wiege 60 kg) im jahr ca. zunehmen oder nimmt man durch ihn fast garnichts zu?
     
  12. #32 Anonymous, 23.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Äh, hast du das nicht alles schonmal geschrieben?

    Du sollst ordentlich und reichlich essen und natürliche Lebensmittel, nicht Supps, nicht Süßigkeiten, Eiweiß, gutes Öl, komplexe Kohlenhydrate am besten stündlich, wenn du nicht zum Fettansatz neigst.

    Wie viel du zunimmst, kann dir keiner Sagen, da du ja noch wächst, nimmst du sowieso zu, auch ohne Training. Mach den Plan erstmal und dann guckst du was passiert.

    So lange du aber nicht ordentlich isst - und nein dabei steht nicht das erreichen möglichst hoher Kalorienmengen im Vordergrund sondern die Qualität und Häufigkeit - wird auch nichts passieren.
     
  13. #33 fresh_dumbledore, 24.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    okay thx
    (sry das ich das ausversehen so oft gefragt habe)
    aber der crash 5000 ist ja eig. nicht schlecht oder`?
     
  14. #34 Anonymous, 24.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann dir nicht sagen ob es sinnvoll ist, eine Packung Haferflocken (500g = 0,35€) hat auch über 70% Kohlenhydrate...
     
  15. #35 fresh_dumbledore, 26.02.2008
    fresh_dumbledore

    fresh_dumbledore Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    die haferflocken die ich kenne haben 60% kohlenhydrate(und sind glaub ich auch ein bisschen teurer)
     
  16. #36 Anonymous, 26.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok, da hast du recht sind in der Tat nur 60%, darauf kommts aber nicht an, es sind hochwertige Kohlenhydrate und du hast direkt mal 14% Eiweiß, 10% Ballaststoffe und über 5% ungesättigte Fettsäuren dabei! Außerdem fast die Hälfte des Tagesbedarfs an B1, Phosphor, Eisen, Magenesium und 1/3 bei Zink in nur einer mittleren Portion. Iss davon 3 Portionen à 150g jeweils in 250g Quark + 20ml Leinöl, dazu noch ein paar Beeren oder Bananen und du hast eine Top-Versorgung fast für lau. Dazu noch die normalen großen Mahlzeiten natürlich!!

    Bei Edeka, gibt's 500g Haferflocken für 35cent, gerade erst gekauft.
     
Thema:

fett , kalorien

Die Seite wird geladen...

fett , kalorien - Ähnliche Themen

  1. Kalorien, Eweiss, Fett und Kohlenhydrate

    Kalorien, Eweiss, Fett und Kohlenhydrate: hallo, ich wollte mal wissen wieviel Kalorien, Eweiss, Fett und Kohlenhydrate ich in der Massephase täglich zu mir nehmen muss. Gewcht:...
  2. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  3. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  4. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  5. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...