Fett-Messer

Diskutiere Fett-Messer im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo leute! Ich suche ein guter Fettmesser, der der KFA genau messen kann. Was habt ihr für Produkte? Wenn möglich postet doch gleich einen...

  1. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hallo leute!

    Ich suche ein guter Fettmesser, der der KFA genau messen kann. Was habt ihr für Produkte? Wenn möglich postet doch gleich einen Link. Thx!

    Gruss
     
  2. #2 Pullface, 01.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
  3. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    und wo setzt du dieses Ding an??
    Bauch?
     
  4. #4 Pullface, 01.05.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    da is normal ne Anleitung bei :-D
    bitte korrígiert mich wenn ich falsch liege..
     
  5. #5 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst ja auch am Popo ansetzen :biggrin:

    nein,kleener Joke.Ja am Bauch und es gibt immer ne Anleitung dazu wie Pulli schon schrieb.
     
  6. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    kennt ihr auch ein Gerät, dass das Fett und der Wasseranteil im Körper misst?
     
  7. #7 michaelp, 03.05.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    nen callipper nutzt man in der 3, 5 & 7 Faltenmeßmethode...

    wobei die 7 natürlich die genaueste ist...

    beschreibung liegt bei= oder einfach googeln


    Körperfett, Wasser & muskelanteil wird zumeist *leider* ziemlich ungenau mit Körperfettanalysewaagen ermittelt...

    zum beobachten = ob man nun abnimmt (KF) sind die Waagen jedoch nutzbar = aber nicht um seinen *echten* KFG zu ermitteln...

    einige Apotheken oder ärzte bieten so etwas an = recht professionel und auch ziemlich genau = einige andere nutzen auch lediglich schlechte KFW...
     
Thema:

Fett-Messer