Fett muss weg

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Cyres, 21.02.2011.

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hey Leute,
    Ich habe nach einer Operation am Sprunggelenk nun etwa ein halbes Jahr lang eine Zwangspause einlegen müssen, an der ich sehr zu knabbern und leider auch zu viel zu knabbern hatte ;D
    Ich Habe in der Zeit gute 8-9 kg zugenommen und jetzt sitzt der Mist auf den Hüften und hat sich am Bauch verteilt...
    Ich trainiere seit 2 Wochen wieder regelmäßig im 3er Split

    Brust Bizeps
    Rücken Nacken Trizeps
    Bauch Schultern unterer Rücken

    Beine gehen leider noch nicht, da ich mein Sprunggelenk noch nicht extremen Belastungen aussetzen soll / möchte.
    Habe mir jetzt auch von Weider das Gold Whey mit wenig Kh´s und Fett geholt und trinke an Trainingstagen einen shake nach dem Training.
    An Trainingsfreien Tagen versuche ich, wenn es Zeittechnisch machbar ist eine Stunde zu laufen. Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps wie das Gold auf den Hüften so schnell wie möglich wieder weg geht:P?
    Auf die Ernährung achte ich im Moment wieder sehr (z.b. ab 18 Uhr nichts mehr essen sondern laufen)
    Vielen dank schonmal im Vorraus
    Cyres
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 21.02.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Sieht gut aus :mrgreen:

    Ernährungsplan zur Defi erstellen und ab gehts. MOrgens laufen ist auch eine Option :mrgreen:

    Was ich jedoch ändern würde, wäre der 3er Split. Du hast lange nicht traininert und mit einem Split einzusteigen wäre für deine Muskeln vll "zu hart" nach der langen Pause: Würde erstmal 6 WOchen einen GK-Plan fahren, bis sich Muskeln wieder an die alten Standards gewöhnt haben

    Viel Erfolg und gute Besserung :ok:
     
  4. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    schonmal danke ;)
    aber ich habe gestern beim Brust/ Bizeps Training gemerkt, dass ich kaum Kraftverluste einbüßen musste.. Von der Kraft her ist es gleich geblieben ,wenn nicht sogar noch besser. Ich kann es mir selbst nicht erklären...
    Morgens laufen geht in meinem Beruf nicht...also geht schon, aber ich würd mich dafür nicht um 4 Uhr ausm Bett qäulen wollen ;)
     
Thema:

Fett muss weg

Die Seite wird geladen...

Fett muss weg - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  2. HILFE!!!mein fett muss weg!!!welches mittel hilft schnell???

    HILFE!!!mein fett muss weg!!!welches mittel hilft schnell???: gibts gute tabletten oder ähnliches?
  3. Fett muss wech, Mukkis müssen her ;-)

    Fett muss wech, Mukkis müssen her ;-): Moinsen bin im grunde nen ziemlich stämmiger. Die letzen Jahre ging es bei mir so: " Sport ist Mord" und " Futtern was grad geht". Naja da mir...
  4. Hilfe - muss schnell Körperfett loswerden!!!!

    Hilfe - muss schnell Körperfett loswerden!!!!: Hi zusammen, ich bin neu hier und hab jetzt ne Stunde hier gelesen und glaube es ist am besten meine Frage direkt an euch zu stellen! Ich...
  5. muss fett abbauen brauche hilfe

    muss fett abbauen brauche hilfe: hallo. also ich bin ca. 180cm groß und wiege 88kg. Muss also bisschen abnehmen weiß aber nicht so rihtig wie. Ich mache Fitness also...