Fett oder Haut

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von pet3x, 24.06.2015.

  1. pet3x

    pet3x Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    76
    Trainingsbeginn:
    2015
    Hallo,
    Kurz über meine Person:
    Ich(m, 17J) hab von November.2014 - Mai.2015 18Kg von 94kg auf 76kg abgenommen. Bin 1,81m groß.

    Ich hab jetzt eine komplette Ernährungsumstellung gemacht und mittlerweile mit dem Krafttraining begonnen.

    Jetzt habe ich wenn ich aufrecht stehe bei meinem Bauch eine kleine Ausbeulung von der ich nicht weiß ob es sich um Fett oder überschüssige Haut handelt.
    Wäre schön wenn mir wer weiterhelfen kann.

    Fotos sind im Anhang dabei.


    pet3x
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pet3x

    pet3x Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    76
    Trainingsbeginn:
    2015
    Danke für die Antwort schon mal. :-D

    Also im Stehen ist es wenn ich komplett anspann weich und man kann darunter die Bauchmuskeln "ertasten".
    Im aufrechten Sitzen wirft es kleine Fälltchen und ist ebenfalls sehr weich. Allerdings wenn ich mich mit dem Bauch nach unten Abstütze (z.B.: Planking) hängt es nicht sonderlich tief hinunter.

    Ich selbst hoffe das es Fett is, das kann ich wenigstens wegtrainieren. Bei der Haut siehts da eher nicht so leicht aus beziehungsweise dauert es ja länger bis sie sich zurückbildet.
     
  4. #3 Wühlmaus, 26.06.2015
    Wühlmaus

    Wühlmaus Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    165
    Schwer zu sagen, anhand von den Fotos :/ Aber wenn du ohnehin jetzt Krafttraining machst, sollte der Muskelmasseaufbau dabei helfen, dass du in die Haut hineinwächst, oder? (Also wenn es Haut ist..) Ansonsten wirst du das Fett ja verbrennen, wenn du so fleißig weitertrainierst - Respekt btw, das ist eine tolle Leistung gewesen :)
     
Thema:

Fett oder Haut

Die Seite wird geladen...

Fett oder Haut - Ähnliche Themen

  1. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  2. Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!

    Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe nun erneut vor dem Dilemma: Muskelaufbau oder Fettabbau? Was zu erst? Und wie lange? Kurz zu mir: - bin 20 Jahre alt -...
  3. Fettweg durch Ausdauer oder Low Carb?

    Fettweg durch Ausdauer oder Low Carb?: Hallo, durch einen halbjährigen Auslandsaufenthalt habe ich zwangsweise eine Pause vom Kraftsport gemacht. Es geht bald wieder zurück nach...
  4. Zucker oder fett?

    Zucker oder fett?: was ist schlimmer nahrung mit viel zucker oder mit viel fett...ich weiß beides ist schlimm aber was is genau nun schlimmer?
  5. Gyno oder nur Fett??

    Gyno oder nur Fett??: hey bin also in ner diät und traniere jeden tag und mache kcal defizit. habe innerhalb ca 3wochen 5 kg abgenommen aber die brust bleibt an der...