Fett runter & Muskeln definieren (nicht aufpumpen) Anfän

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von RickyFM, 08.01.2008.

1. #1 RickyFM, 08.01.2008
    RickyFM

RickyFM Newbie

Hi,

ich hoffe hier find ich Hilfe.
    Also ich trainiere jetzt seit 6 Monaten, hab dazu meine Ernährung umgestellt.

Jetzt suche ich zusätzlich ein effektives Präparat.

Dieses sollt Fatburner eigenschaften haben und die vorhandenen Muskeln einfach definieren. Ich will wenig an Masse zu legen.

Danke

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hallo, also wenn ich mir deine Daten so ansehe:

Größe: 176 cm
    Gewicht: 65 kg

glaube ich nicht, dass du einen Fatburner brauchst. Eine bedarfsgerechte Ernährung sollte eigentlich ausreichen, um dir einen Massezuwachs zu bescheren. Wie ernährst du dich denn?

4. #3 RickyFM, 08.01.2008
    RickyFM

RickyFM Newbie

Morgens: Special K mit 0,3% Milch + Apfel

Mittags:Pute mit Reis und verschiedenem gemüse

Abends: Obst

Ich will gar nicht sooo viel an Masse zulegen. Das ist eher sekundär.
    Mir geht es primär darum, dass die letzten minimalen Fettreserven am Bauch verschwinden und das die Muskeln mehr zur Geltung kommen.

5. #4 Chris139, 08.01.2008
    Chris139

Chris139 Handtuchhalter

nimmt man während dem fatburning eigentlich eiweiß und eventuell creatin in den gleichen mengen weiter wie vorher oder lässt man das alles komplett weg?

6. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Um die Muskeln richtig zur Geltung zu bringen, musst du sie erstmal aufbauen. Und selbst um Fettreserven anzugreifen, isst du viel zu wenig. So verlierst du mehr Muskelmasse als Fett. Mein Rat an dich, optimiere nochmal deine Ernährung und bau erstmal Masse auf, bevor du deinen Körper dann definierst.

7. AdMan

Hi