Fett verbrennen oder Masseaufbau?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von YaKooZa, 01.05.2007.

  1. #1 YaKooZa, 01.05.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute!

    Ich sitze grad vor einem Problem.
    Ich habe jetzt so ca. ein halbes Jahr Muskelmasse aufgebaut, welche durch das viele Essen bzw. die hohe Kohlenhydratzufuhr gut verstärkt von kleinen Fettpolstern ist. Eigentlich würde ich dann jetzt auch anfangen mit Fettverbrennung und Kohlenhydrate reduzierter Nahrungaufnahme, jedoch finde ich, dass ich noch nicht wirklich die richtige Masse habe dazu.

    Ich bin jetzt 1.80m groß/klein und habe fast 79 Kilo auf den Rippen, einen Oberarmumfang von ca. 39 cm (beim Anspannen)
    Man sieht mein Six-Pack aber ebenfalls nur wenn ich anspanne und selbst dann noch nicht so deutlich wie ich es mir eigentlich vorgestellt hatte.

    Hat einer Erfahrung damit und könnte mir einen Rat geben was ich nun eher machen sollte?


    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Du musst selbst entscheiden. Wenn du meinst, du hast zu große Fettpolster dann mache eine Defi.

    Kannst ja mal ein aktuelles Bild posten. Oh, das trifft sich gut mit der aktuellen Wahl. :-D
     
  4. #3 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,das ist immer ne schwierige Entscheidung.Hattest du dir ein Ziel gesetzt bis wieviel Kg Masse du zulegen wolltest bevor du in die Defi gehst?
     
  5. #4 YaKooZa, 01.05.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja ich habe mir eigentlich 85 Kilo als Ziel gesetzt, aber das werd ich wohl nicht mehr schaffen in den nächsten 2-3 Monaten.

    Deshalb denk ich mal is Defi doch angemessen.
    Dazu mal eine Frage... normal weiter trainieren und viel laufen und wenig Kohlenhydrate richtig?
     
  6. #5 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Perfekt :ok:
     
  7. #6 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    und dazu noch ein Energiedefizit
     
  8. #7 YaKooZa, 01.05.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Inwiefern=?
     
  9. #8 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Weniger essen als du verbrauchst umd Fett zu verlieren.
     
  10. #9 YaKooZa, 01.05.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jau das ist klar!!!

    hier die Bilder wie das ganze zumindest am Bauch aussieht.... -.- *traurig*

    [​IMG]

    [​IMG]


    Was würde daran schief gehen, wenn ich jetzt auf masse traineire viel fresse und trotzdem geziehlts Intervalllaufen mache?
     
  11. #10 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    na so schlimm sieht das aber nicht aus.

    Da kannst du gerne noch eine Massephase anhängen.

    Allerdings, was an Fett weg ist, ist weg.
     
  12. #11 YaKooZa, 01.05.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hm ok... Dann mach ich das so, ich trainiere bis Ende mai noch mal, schaue obs was bringt und dann häng ich ne defi phase dran!

    Aber bringt es nebenbei trotzdem zu laufen?
     
  13. Caksi

    Caksi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    hi, also mein bauch schaut zur zeit komplett gleich aus wie deiner... ich bin deswegen seit 1 woche in der defi! ich bin der meinung das man ein paar milimeter an muskelmasse, die man sich noch bis zum sommer rauftrainiert dann nicht wirklich so gravierend sieht! eine gute definition hingegen, vorallem die bauchmuskeln lassen frauenherzen im schwimmbad oft höher schlagen ;)
     
  14. #13 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde einfach mal 2 Cardioeinheiten einbauen und vielleicht mal ne Intensitätstechnik einbauen....dann in 8-10 Wochen in die Defi.
     
  15. #14 YaKooZa, 02.05.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was genau hat es sich mit der "Intensitätstechnik" auf sich?
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal im Lexikon, da ist nen klasse Thread von Kokain zur Thematik Intensitätstechniken.
     
  18. #16 YaKooZa, 03.05.2007
    YaKooZa

    YaKooZa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hm ja, einige davon benutze ich des Öfteren, danke!
     
Thema:

Fett verbrennen oder Masseaufbau?

Die Seite wird geladen...

Fett verbrennen oder Masseaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  2. Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?

    Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?: Hallo, zu meiner Person: Größe:178 cm Gewicht: 63,5 kg Körperfettanteil in %:13,38 % Ziel:10 % ich habe momentan einen ganz normalen...
  3. extrem Fettverbrennen für Schüler

    extrem Fettverbrennen für Schüler: Hallo leute Bin 175 cm groß, ca 65 kg schwer :oops: , 15 Jahre alt Ich möchte Muskeltraining machen, doch vorerst muss ich Fett abbauen. Nun...
  4. Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen

    Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen: Hallo zusammen :) ich bin neu hier im Forum und freue mich auf konstruktive Diskussionen. Ich habe vor mehreren Jahren hobbymäßig Kraftsport...
  5. Schnelles gehen zum fett verbrennen ?

    Schnelles gehen zum fett verbrennen ?: Hallo Leute, ich habe mal gelesen das schnelles gehen bei einem puls von ca. 140 effektiver für die fettverbrennung sein soll als normales...