fett verbrennen zwischendurch ?

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von jumper, 06.12.2007.

  1. jumper

    jumper Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :-)

    Seit Anfang Oktober trainiere nach einem 4er split. In den kommenden drei Wochen habe ich allerdings kein Studio zur Verfügung und muss zwangsläufig pausieren.

    Anstatt nichts zu machen habe ich die Idee, etwas Fett zu verbrennen und mich intensiv um den bauch zu kümmern.

    Ich habe da an dreimal die Woche Joggen gedacht und 2 bis 3 mal die Woche ne Baucheinheit.

    Was haltet ihr davon?

    Ausserdem würde mich noch interessieren wie sich die drei wochen fehlendes krafttraining auf meine bisherigen Trainingsergebnisse auswirken könnten.

    Danke :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die drei Wochen Pause können sich sogar positiv auf dein zukünftiges Training auswirken. Das Nervensystem und die Muskeln können sich mal wieder richtig erholen, ausserdem geht man nach so einer Pause meistens wieder richtig motiviert zur Sache.
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Gegen 3x wöchentlich laufen ist auch nichts einzuwenden, in der Krafttrainingpause.

    Wenn man Fett verbrennen möchte muss man zwangsläufig auch seine Ernährung umstellen und ein Kaloriendefizit erreichen.

    Nach deinem Profil zu urteilen bist Du weiblich?
     
  5. #4 Schokoriegler, 07.12.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    reckstange für die tür kaufen für klimmzüge und übungen mit eigenem körpergewicht machen wie liegestütze,kniebeugen, crunches usw.

    mache ich immer so wenn ich auf reisen bin

    edit:

    das kann zwar jetzt voll ins auge gehen aber bist du wirklich ein mädchen?
     
  6. #5 Hantelfix, 07.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo...

    Thema verschoben.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jumper

    jumper Newbie

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ne bin m, keine sorge :-) habs nur vergessen
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann änder das doch bitte auch im Profil.
     
Thema:

fett verbrennen zwischendurch ?

Die Seite wird geladen...

fett verbrennen zwischendurch ? - Ähnliche Themen

  1. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  2. Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?

    Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?: Hallo, zu meiner Person: Größe:178 cm Gewicht: 63,5 kg Körperfettanteil in %:13,38 % Ziel:10 % ich habe momentan einen ganz normalen...
  3. extrem Fettverbrennen für Schüler

    extrem Fettverbrennen für Schüler: Hallo leute Bin 175 cm groß, ca 65 kg schwer :oops: , 15 Jahre alt Ich möchte Muskeltraining machen, doch vorerst muss ich Fett abbauen. Nun...
  4. Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen

    Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen: Hallo zusammen :) ich bin neu hier im Forum und freue mich auf konstruktive Diskussionen. Ich habe vor mehreren Jahren hobbymäßig Kraftsport...
  5. Schnelles gehen zum fett verbrennen ?

    Schnelles gehen zum fett verbrennen ?: Hallo Leute, ich habe mal gelesen das schnelles gehen bei einem puls von ca. 140 effektiver für die fettverbrennung sein soll als normales...