Fett verbrennen ??

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von illy, 30.03.2008.

  1. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hio all,

    wie ich schon immer erläutert habe ich wiege 82 k und 182 bin ich gross nur will ich fett am bauch verbrennen wie würde das klappen bzw würde das klappen ? wie lange und wie muss ich es verbrennen würd mich echt freuen ;/


    illy
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 30.03.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hi,

    Nur am Bauch abnehmen wird nicht klappen, da es keine lokale Fettverbrennung gibt.

    du musst mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst sprich ein Kaloriendefizit, guck dich dazu mal im Ernährungsforum um ;)
    Wie lange es dauert kommt drauf an wie du trainierst und dich ernährst, würde dir Cardio empfehlen, 45-60 min 3mal die Woche
     
  4. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    dabei kann ich alles essen was nicht zuu viel fett hat und zu viell zucker oder ??

    meine quarks weiter schlucken und brötchen milcht bananen etc ??

    ja das mit 45-60 min laufen 3x das würd ich zum spiel annehmen nur hab ich einfach angst das es nicht klappt :( hatte 1 monat das gemacht ging nichts ;/
     
  5. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Dann hast du wahrscheinlich was falsch gemacht. Musst wirklich die Kalorien zählen.. nehmen wir mal an du hast vorher 1900kcal zu dir genommen, so musst du versuchen am Anfang die Kalorienaufnahme "etwas" zu reduzieren.. sagen wir mal 250-300kcal.

    Esse mehrere und kleinere Mahlzeiten am Tag!

    Ganz wichtig ist auch sehrrrrrr viel trinken!! Weil die meisten denken dann... "oohh.. ich habe in einer Woche 5kg abgenommen!" obwohl das reinster Wasserverlust sein kann. z.B. vor den Mahlzeiten 2 volle Gläser stilles Wasser füllt deinen Magen schon ganz gut.. bis das resorbiert und durch die Nieren gespült und filtriert wird dauert ein wenig.

    Nehme Ballaststoffe zu dir, denn das hält satt!

    Zum Abendessen (so gegen 18:00 Uhr) würde ich fast nur Proteine essen.. also Geflügel, Thunfisch, Magerquark.. und und und! Weil wenn du zu Bett gehst wirst du während des "Schlafprozesses" auch Kalorien verbrauchen. Die idealste Quelle wäre ja dafür die "schnellen" Energielieferanten, sprich die Kohlenhydrate. Da diese während der Abendmahlzeit nicht aufgenommen wurden, stehen diese nicht zur Verfügung und der Körper greift deine Fett an (Bildung von Ketonkörpern). Die Proteine vom Abendessen dienen quasi zum Schutz, damit es kein Muskelschwund ergibt.

    Fazit: Kaloriendefizit - Schwitzen (durch Sport) - viel Trinken - Ernährungsumstellung - und die dazugehörige Disziplin

    Gruß

    Jacky
     
  6. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    danke ,das echt perfekt.
    das lag dann wohl vom essen ;(
    2 halbe hähnchen , 5 brötchen , 1 voller teller reis etc :(
     
  7. #6 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit den Ketonkörpern stimmt nicht, denn diese bilden sich nur, wenn man sich über eine Woche nahezu komplett kohlenhydratfrei ernährt, also maximal 20-30gr Kohlanhydrate am Tag. Was dann eine ketogene Diät wäre, welche hier alsolut nicht zu empfehlen ist.
     
  8. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    hab ich denn kein wahl den bauch zu definieren weil es echt arme nicht sooo krass dick sind sondern nur der bauch ca 4 kg maximal denke ich mal ; / was verschwinden sollte :/ bizeps umfang ist 34- 36 cm ohne fett anteil anden armen + dennoch dabei essen wien bodybuilder oder reicht dieser masse ? 82 KG für 182 grösse ?
     
  9. #8 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann nicht nur an gewissen Stellen Fett verbrennen, sondern nur am ganzen Körper. Die geschlechtsspezifischen Depots, wie beim Mann der Bauch, werden hier zuletzt angegriffen.

    Und essen wie ein Bodybuilder heißt nicht essen was kommt, sondern viel und bedarfsgerecht essen.
     
  10. JackyB

    JackyB Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ja habs nochmal im Biochemie Buch nachgelesen, dass wäre beim Diabetes mellitus der Fall, da akuter Insulinmangel zur Stimmulation der Lipolyse (Fettabbau) führt.

    Danke für die Verbesserung. :top:
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    War ja im großen und ganzen auch richtig. Nur eben ein kleiner Fehler im Detail. ;-)
     
  13. #11 fourtyfive, 31.03.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wenn dir die arme zu dünn sind dann trainier und iss erst mal auf masse und mache später eine defi denn wie du ja schon erkannt hast werden beim abnehmen die arme auch dünner!!
     
Thema:

Fett verbrennen ??

Die Seite wird geladen...

Fett verbrennen ?? - Ähnliche Themen

  1. Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen

    Durch Fahrrad fahren Fett verbrennen: Hi , ich war jetzt 2 - 3 Wochen krank bzw. verletzt und dadurch war das Krafttraining ausgeschlossen , die Ernährung war auch überflüssig. Nun...
  2. Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?

    Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?: Hallo, zu meiner Person: Größe:178 cm Gewicht: 63,5 kg Körperfettanteil in %:13,38 % Ziel:10 % ich habe momentan einen ganz normalen...
  3. extrem Fettverbrennen für Schüler

    extrem Fettverbrennen für Schüler: Hallo leute Bin 175 cm groß, ca 65 kg schwer :oops: , 15 Jahre alt Ich möchte Muskeltraining machen, doch vorerst muss ich Fett abbauen. Nun...
  4. Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen

    Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen: Hallo zusammen :) ich bin neu hier im Forum und freue mich auf konstruktive Diskussionen. Ich habe vor mehreren Jahren hobbymäßig Kraftsport...
  5. Schnelles gehen zum fett verbrennen ?

    Schnelles gehen zum fett verbrennen ?: Hallo Leute, ich habe mal gelesen das schnelles gehen bei einem puls von ca. 140 effektiver für die fettverbrennung sein soll als normales...