fett weg ab wann?

Diskutiere fett weg ab wann? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hey,habe durch mein training und meinem neuen ernährungsplan über 10kg abgenommen.fett an den hüften schon zienmlich viel weg.aber an den unteren...

  1. #1 FreakLikeMe, 21.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey,habe durch mein training und meinem neuen ernährungsplan über 10kg abgenommen.fett an den hüften schon zienmlich viel weg.aber an den unteren bauchmuskeln scheint es mir,als würde da noch was sein also halt mehr als an den oberen bauchmuskeln.
    sollte ich villt ne andere ernährung machen oder noch so weiter?
     
  2. #2 BudBundy, 21.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Solange du keine Stagnation bezüglich deines Gewichtes in Form von Wochen feststellen kannst, solltest du dran bleiben.
    Diese Problemzone ist so ziemlich für alle die abnehmen wollen...ein Problem.

    Wenn du also mit deiner Ernährung zurechtkommst, bleib dabei und halte durch. :top:
     
  3. #3 FreakLikeMe, 21.04.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ok vielen dank..
    hab halt in ca 2 1/2 monaten über 10kg runter.durch die ernährung und sport.will halt jetzt für die nächsten 2 1/2 bis die ferien kommen das untere bauchfett weg und die brust...
     
Thema:

fett weg ab wann?

Die Seite wird geladen...

fett weg ab wann? - Ähnliche Themen

  1. Wann ist das Training optimal für die Fettverbrennung?

    Wann ist das Training optimal für die Fettverbrennung?: Moin Leude, ich bin ja gerade etwas am experimentieren mit meiner Vorgehensweise. Wie ich in vorigen Postsgeschrieben habe, habe ich ca. 15 kg...
  2. Wann Fette?

    Wann Fette?: Hallo Zusammen, habe mir ausgerechnet dass ich rund 80g Fett am tag zu mir nehmen sollte. Nun fällt es mir echt schwer, überhaupt auf den Wert...
  3. Fette in der Ernährung- Wann?

    Fette in der Ernährung- Wann?: Huhu :) Bin mir gerade nicht ganz sicher, zu welcher Tageszeit ich ungesättigte Fettsäuren zu mir nehmen soll? Mein Frühstück sieht so aus:...
  4. Wann beginnt Fettverbrennung?

    Wann beginnt Fettverbrennung?: hey, habe schon die Sufu benutzt aber nicht das gefunden was ich suche. ich will bis zum sommer meinen kfa noch n bisl drücken und geh deshalb 2...
  5. Körperfettanteil ,wann Super wann ungesund??

    Körperfettanteil ,wann Super wann ungesund??: Hii weiß jemand von euch Ab wann erst der Sixpack sichtbar werden kann ?? Und ab wann wird es ungesund ? man kann ja nicht mit 2% oder so...