Fett weg muskeln her?!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 06.03.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 06.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    bin auf vielen seiten gewesen und um ein produkt zu suchen wo ich durch vieles krafttraning und cardio viel fett weg bekomme,aber auch muskeln dazu bekomme..

    habe dann von Testo 250mg e5d gehört..


    wäre das passend?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokoriegler, 06.03.2009
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    falsche sparte
    falscher ansatz

    aber danke das war eben der brüller.............

    echt nicht bös gemeint aber erst solltest du dich um alle anderen sachen kümmern wie

    ernährung
    übungslehre
    trainingsmethoden
    ...
    ...
    ...
    ...

    wenn du dann jenseits der 100 auf der bank hast und so deine erfahrungen gemacht hast in den nächsten mind.4 jahren dann
    schreib den selben satz nochmal ins hardcore topic.........ok?
     
  4. #3 FreakLikeMe, 06.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    yaa ernährung ist geändert schon längst=)
    aber denke auch ist noch zu früh für mich wollt mich nur informieren
     
  5. #4 Testobolan, 06.03.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    War dir beim posten des Threads eigentlich klar, dass es sich um Steroide(Anabolika) handelt?

    Wie schon gesagt wurde. Passe alles andere an usw. und wenn du dann irgendwann gut aufegebuaut hast und Erfahrung gesammelt hast, kannst du noch mal überlegen.
    Minimum 3-4 Jahre
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fett weg muskeln her?!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fett weg muskeln her

Die Seite wird geladen...

Fett weg muskeln her?!! - Ähnliche Themen

  1. Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?

    Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?: Hallo, zu meiner Person: Größe:178 cm Gewicht: 63,5 kg Körperfettanteil in %:13,38 % Ziel:10 % ich habe momentan einen ganz normalen...
  2. Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen

    Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen: Hallo zusammen :) ich bin neu hier im Forum und freue mich auf konstruktive Diskussionen. Ich habe vor mehreren Jahren hobbymäßig Kraftsport...
  3. Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen

    Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen: Guten Abend zusammen, also mein Problem,ich trainiere nun seit 2 Jahren regelmäßig meinen ganzen Körper im Fitnesstudio. Muskeln wachsen ja...
  4. Fett zu Muskeln?

    Fett zu Muskeln?: Hi, hab die Sufu schon benutzt, bin aber nicht fündg geworden.... Meine Frage: Kann Fett zu Muskel werden (natürlich durch Training)? Die...
  5. Fett weg, Muskeln rauf

    Fett weg, Muskeln rauf: Hi Community, ich bin 14 Jahre alt, 1,78m groß und 70-72kg schwer. Ich möchte mein Fett loswerden und gleichzeitig Muskeln aufbauen....