Fett weg und Masse behalten

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von annoyed, 04.01.2007.

  1. #1 annoyed, 04.01.2007
    annoyed

    annoyed Newbie

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man am schnellsten den Körperfettanteil verringern ohne viel Masse zu verlieren?

    Danke für eure Antworten :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 04.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das ist sehr, sehr schwer aber möglich.

    3-4x die Woche Ausdauer + 3x Krafttraining. Wenig Fett, wenig KH und vermehrt Eiweiß.
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    wie sieht es denn eig mit dem kraftverlust in der defi aus?
    macht das viel aus?
     
  5. #4 Hantelfix, 04.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man ordentlich weiter ackert, hält sich der Verlust in Grenzen.

    Bei der nächsten Massephase setzt eh wieder der Memory-Effekt ein und man baut wieder sehr schnell auf.
     
  6. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    :smile: dann bin ich ja beruhigt
     
  7. #6 MARATHON, 06.01.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hy!
    halte mich jetzt seit 8 tagen an die low carb!
    die letzten 2 trainingseinheiten waren eine katastrophe!
    die kraft ist sicherlich um 30 prozent gesunken und das nach ein paar tagen!
     
  8. #7 Pullface, 06.01.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    nach ein paar Tagen ? das is ja übel :boese:
     
  9. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    bei einem richtigen Ernährungsplan, der auf dich angepasst ist, wäre so ein Kraftverlust nicht zustande gekommen... ich habe in meiner Defi-Phase an Kraft aufgebaut... Darfst nicht weniger als 0,5 bis 1kg in einer Woche abnehmen. Ansonsten ist es Muskelmasse und Wasser.

    lg

    Savi
     
  10. #9 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    deswegen macht man ja auch mehr wiederholungen als vorher. ein fettabbau ist gleichzeitig mit muskelverlust verbunden. aber eigentlich verliert man nicht allzu viel muskulatur.

    stimmt denn dein aminosäurenprofil etc?
     
  11. #10 taattoo1976, 06.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich bin jetzt mit der 2ten Woche fertig (defi) und muß sagen es ist echt ne harte Nuss.Ich habe aber mein Training umgestell und mache mehr Sätze und mehr WH.Da kann man eh nicht die gewohnten Gewichte nehmen,weswegen ich zu einem Kraftverlust wenig sagen kann.Aber ich merke das ich auch jetzt die Gewichte steigern kann,trotz Defi und ewigem Kohldampf. :mrgreen:
     
  12. #11 Daymate, 06.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    iss doch mal mehr reis, bzw. ballaststoffe, dann hast du nich so n hunger, denn die quellen auf im magen. trink doch auch mal ordentlich wasser, dann hast du den bauch auch voll. :prof: man gewöhnt sich an alles. und iss ruhig mal n stück schokolade. oder gummibärchen.
     
  13. #12 taattoo1976, 06.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Aber Reis hat gut KH,und ich will ja so viel wie nötig so wenig wie möglich.Entweder ganz oder gar nicht.
     
  14. Ikarus

    Ikarus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kleiner Tipp: Früchtquark!

    500g Magerquark
    1-2 Äpfel
    Bananen
    Kiwi
    Orangen
    Mandarinen
    Alles was du da hast!

    Reinhauen und geniesen. Durch die Früchte wird es relativ süß und Ballaststoffe + Eiweiß sind vorhanden.
     
  15. #14 taattoo1976, 07.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Darf keine Milchprodukte.Aber nen gutes Rezept. :ok:
     
  16. Ikarus

    Ikarus Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Gar keine Milchprodukte? Hauste die die Eiweiße alle durch Drinks rein?
    Und was isste dann sonst so? Watte? :baeh:
     
  17. #16 Daymate, 07.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    reis hat aber nen niedrigen glykämischen index wert und kann nicht so recht als kh gezählt werden. iss eher reis als nudeln. dann spar eher am brot, da ist ja auch noch fett salz, zucker, etc drin. im reis hast du das nicht. ausserdem sollst du ja auch kh s essen nur nicht so viele. ohne kh s hast du keine power. du willst ja nur n bischen defi machen und nicht ne wettkampfdiät.
     
  18. #17 taattoo1976, 08.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Viel mageres Fleisch wie Geflügel oder Rind.Sind auch gute Eiweißlieferanten.
    Aber du hast recht,ohne Milchprodukte ist das essen sehr eigeschränkt.
     
  19. #18 taattoo1976, 08.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Werde mich an deinen Rat halten und Reis bevorzugt einsetzen.Aber so genz ohne Brot gehts nicht.Esse ich eh nicht so viel.
    Übrigends dein Kolege hat sich gemeldet,ist nen netter Kerl.Konnte mir gut weiterhelfen.Danke nochmal.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 08.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wildreis bietet sich hier an!
     
  22. #20 taattoo1976, 08.01.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ist der geschmacklich anders? Wäre ne gute Abwechslung.
     
Thema:

Fett weg und Masse behalten

Die Seite wird geladen...

Fett weg und Masse behalten - Ähnliche Themen

  1. Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten

    Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten: Hey Leute,  Mein erster Beitrag hier im Forum aber bestimmt nicht mein letzter :).  Bevor ich zu meiner Frage komme erstmal was zu mir: Ich bin 16...
  2. Masse aufbauen Fett verlieren

    Masse aufbauen Fett verlieren: Hallo , ich war früher sehr übergewichtig habe dann angefangen abzunehmen und zu trainieren. Aktuelles Gewicht+Größe (177cm/69.3Kg) Eigentlich...
  3. körperfettanteil - muskelmasse

    körperfettanteil - muskelmasse: Hallo! Ich bin neu hier im forum und freue mich sehr, dass es hier ne ladies ecke gibt obwohl ich denke, dass männer die frage wohl auch...
  4. Gute Masse und zu viel Fett. Hilfe bitte

    Gute Masse und zu viel Fett. Hilfe bitte: Hallo liebe sportgemeinde ich habe da mal ne frage zum Thema Fettabbau aber masse behalten. Meine Daten: 182cm lang 100,8kg schwer 28 Jahre...
  5. Fettabbau und Masse aufbauen gleichzeitig

    Fettabbau und Masse aufbauen gleichzeitig: Moin, trainiere jetzt seit ca 3 Wochen. Momentan möchte ich mein Bauchfett loswerden und dabei auch schon ordentlich Masse aufbauen. Mein...