Fett zu Muskeln

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Störer, 22.12.2009.

  1. #1 Störer, 22.12.2009
    Störer

    Störer Newbie

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    also ich weiß das es nicht geht, aber ich wollte euch fragen wie ich das am besten machen kann. Also ich bin schon übergewichtig und wollte euch fragen wie ich es am besten machen könnte, also mit trainingseinheiten.

    ich habe absolut keine ahnung wie ich anfangen soll!!!

    ich bin
    1,87cm groß
    wiege um die 120kg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 22.12.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Thema verschoben.

    Ganz einfach: weniger essen als du verbrauchts. :wink:
    Allerdings kannst du Fett nicht in Muskel umbauen. Du kannst dein Fett nur abtrainieren und deine bestehenden Muskeln vergrößern.

    Für den Anfang etwa 500 Kcal weniger pro Tag. Außerdem weniger Kohlenhydrate und weniger Fett, dafür aber mehr Eiweiß.

    Morgens: langkettige Kh
    Mittags: KH + Eiweiß
    Nachmittags: Eiweiß
    Abends: Eiweiß

    Außerdem weitere Fettverbrennung mit Cardio.

    Schau am besten auch mal ins Lexikon.
     
  4. #3 Störer, 25.12.2009
    Störer

    Störer Newbie

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    na ich will erstmal unbedingt 20 kilo abnehmen damit ich auf 100kilo komme.
    wie kann ich das am besten machen also an der mutivation liegts nicht brauche nur den rihtigen ansatz also was ich essen soll und wie ich am besten trainieren soll
     
  5. #4 Anonymous, 25.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    trainieren als erstes und zweitens eine anabole diät
    mit der suchfunktion wirste genug zum thema anabole diät finden

    dann bastelste dir ein trainingsplan dabei können wir dir helfen
     
  6. #5 Störer, 25.12.2009
    Störer

    Störer Newbie

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also das hier habe ich gefunden

    Nachfolgende werde ich mal die Grundgedanken zu diesem Thema hier zusammenzufassen. Die Anabole Diät ist auch bekannt unter dem Begriff der ketogenen Diät. Ketose bedeutet vereinfacht dargestellt, das der Körper die notwendige Energie nicht mehr aus Kohlenhydraten gewinnt sondern aus Fett. Es gibt zwei Varianten der ketogenen Diät. Auf die zweite Variante werde ich in einem gesonderten Artikel eingehen. Die klassische Form der ketogenen Diät sieht eine Änderung der Nahrungsaufnahme vor die sich zusammensetzt aus 25-30% Eiweiß, 65-70% Fett und einigen wenigen Kohlenhydraten die 30g am Tag nicht überschreiten sollten. Ganz wird man Kohlenhydrate nie weglassen können, da die meisten Nahrungsmittel auch geringfügig Kohlenhydrate enthalten.

    Klassische Nahrungsmittel in dieser Phase sind: Bockwurst, Bratwurst, Butter, Cervelatwurst, Champignons, Chester- und Edamer, Eier, Filet, Gouda, Kotelett, Brathuhn, Lachs, Leberkäse, Mett, Mozarella, Rindfleisch, Salami, Speck und Thunfisch. Anbraten kann man das ganze mit Oliven- und Walnussöl. Wer nicht ganz auf Gemüse verzichten möchte kann sich einiger kohlenhydratarmen Gemüsesorten bedienen, z. B. Spargel oder Broccoli. Diese enthalten jeweils unter 3 g Kohlenhydrate auf 100g.


    aber wie ich es jetzt genau mache weiß ich trotzdem nicht :confus:
     
Thema:

Fett zu Muskeln

Die Seite wird geladen...

Fett zu Muskeln - Ähnliche Themen

  1. Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?

    Erst Fett verbrennen, dann Muskeln aufbauen ?: Hallo, zu meiner Person: Größe:178 cm Gewicht: 63,5 kg Körperfettanteil in %:13,38 % Ziel:10 % ich habe momentan einen ganz normalen...
  2. Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen

    Plan: Definierte Muskeln und Fett verbrennen: Hallo zusammen :) ich bin neu hier im Forum und freue mich auf konstruktive Diskussionen. Ich habe vor mehreren Jahren hobbymäßig Kraftsport...
  3. Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen

    Fett abnehmen und trotzdem weiterhin Muskeln zunehmen: Guten Abend zusammen, also mein Problem,ich trainiere nun seit 2 Jahren regelmäßig meinen ganzen Körper im Fitnesstudio. Muskeln wachsen ja...
  4. Fett zu Muskeln?

    Fett zu Muskeln?: Hi, hab die Sufu schon benutzt, bin aber nicht fündg geworden.... Meine Frage: Kann Fett zu Muskel werden (natürlich durch Training)? Die...
  5. Fett weg, Muskeln rauf

    Fett weg, Muskeln rauf: Hi Community, ich bin 14 Jahre alt, 1,78m groß und 70-72kg schwer. Ich möchte mein Fett loswerden und gleichzeitig Muskeln aufbauen....