FETT

Diskutiere FETT im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hall, kennt jemand ein guenstiges und gutes gerät zur messung des fettanteils des körpers. alex

  1. #1 fiftyplusx, 09.03.2009
    fiftyplusx

    fiftyplusx Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hall, kennt jemand ein guenstiges und gutes gerät zur messung des fettanteils des körpers.

    alex
     
  2. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Ja einen Caliper oder auch "Fettmesszange", mit dem du die Hautfaltendicke misst und durch eine Formel daraus deinen Körperfettanteil errechnest.
    Gibts überall zu kaufen, auch hier
     
  3. #3 fiftyplusx, 09.03.2009
    fiftyplusx

    fiftyplusx Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi, danke fuer den tip. dann werde ich mal so ein ding bestellen

    alex
     
Thema:

FETT

Die Seite wird geladen...

FETT - Ähnliche Themen

  1. Zuviel Fett?

    Zuviel Fett?: Hallo zusammen, seit dem ich meine Ernährung tracke (1 Woche~) ist mir aufgefallen, dass ich zwar genügend KCAL und Eiweiß packe, aber zu wenig...
  2. Körperfettberechnung...

    Körperfettberechnung...: ... kann so eine Berechnung annähernd genau sein? Es kursieren ja so einige Formeln und Rechner im Netz, dabei muss man einige Körpermaße eingeben...
  3. Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?

    Verbrenne ich mit L-Carnitin mehr Fett?: Hallo, Ich brauche alle Infos und jede Hilfe, so kann es nicht mehr weitergehen. Ich fühle mich so was von nicht mehr wohl in meiner Haut. Jetzt...
  4. Umfrage: gesättigte Fettsäuren

    Umfrage: gesättigte Fettsäuren: Frohen 2. Advent ;) Würd gern mal gern Eure Meinung hören: ich bin grad etwas im Zwiespalt. Ernährt man sich LC kommt man ja nicht umhin sich...
  5. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...