Fettabbau bzw.Masse/Muskelerhalt...

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Journey, 23.04.2003.

  1. #1 Journey, 23.04.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt in den letzten 3 Monaten ziemlich viel an Masse+Muskeln aufgebaut/zugenommen,leider ist aber auch etwas Fett mit dabei(Gesicht+Bauch...)!!Möchte das Fett natürlich abbauen,ohne Muskel+Masseverlust!!!Ich gehe ca.3-4 die Woche ins Fitnessstudio,Krafttraining machen!!Wollte zusätzlich noch 2-3x mal laufen gehen und meine Ernährung umstellen bzw.anstatt fettiges Essen zu konsumieren,lieber ein Gainer trinken...Habe ich mit dieser Überlegung Erfolg für den Erhalt meiner Muskel+Masse bzw.für den Fettabbau!!???Würde mich über Anregungen und Tipps freuen!!DANKE
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Verzichte lieber auf Kohlenhydrate bzw. schränke sie ein und nimm eiweißreiche Nahrung zu Dir.
    Und anstatt Gainer-Shakes lieber Protein-Shakes.
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lese dir mal Holger Definitionstips im Servive-Bereich von www.muskelpower.de durch, da wird dir geholfen.
     
Thema:

Fettabbau bzw.Masse/Muskelerhalt...

Die Seite wird geladen...

Fettabbau bzw.Masse/Muskelerhalt... - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  2. Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau

    Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau: Hallo zusammen! Titel und Benutzername lassen mein Anliegen schon erahnen. Aber ich konkretisiere meine Frage und erzähle etwas von mir: Ich...
  3. Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!

    Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe nun erneut vor dem Dilemma: Muskelaufbau oder Fettabbau? Was zu erst? Und wie lange? Kurz zu mir: - bin 20 Jahre alt -...
  4. Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas

    Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas: Hallo, ich bin neu hier und brauche drigend ein Ratschlag wie ich am besten Defineren kann.Das Problem war folgendes: Seit dem letzten Montag habe...
  5. Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau

    Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren und versuche mich dabei auch gesund zu ernähren aber irgendwie will sich auf dauer...