Fettabbau bzw.Masse/Muskelerhalt...

Diskutiere Fettabbau bzw.Masse/Muskelerhalt... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich habe jetzt in den letzten 3 Monaten ziemlich viel an Masse+Muskeln aufgebaut/zugenommen,leider ist aber auch etwas Fett mit...

  1. #1 Journey, 23.04.2003
    Journey

    Journey Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt in den letzten 3 Monaten ziemlich viel an Masse+Muskeln aufgebaut/zugenommen,leider ist aber auch etwas Fett mit dabei(Gesicht+Bauch...)!!Möchte das Fett natürlich abbauen,ohne Muskel+Masseverlust!!!Ich gehe ca.3-4 die Woche ins Fitnessstudio,Krafttraining machen!!Wollte zusätzlich noch 2-3x mal laufen gehen und meine Ernährung umstellen bzw.anstatt fettiges Essen zu konsumieren,lieber ein Gainer trinken...Habe ich mit dieser Überlegung Erfolg für den Erhalt meiner Muskel+Masse bzw.für den Fettabbau!!???Würde mich über Anregungen und Tipps freuen!!DANKE
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Verzichte lieber auf Kohlenhydrate bzw. schränke sie ein und nimm eiweißreiche Nahrung zu Dir.
    Und anstatt Gainer-Shakes lieber Protein-Shakes.
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Lese dir mal Holger Definitionstips im Servive-Bereich von www.muskelpower.de durch, da wird dir geholfen.
     
Thema:

Fettabbau bzw.Masse/Muskelerhalt...

Die Seite wird geladen...

Fettabbau bzw.Masse/Muskelerhalt... - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  2. Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau

    Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau: Hallo zusammen! Titel und Benutzername lassen mein Anliegen schon erahnen. Aber ich konkretisiere meine Frage und erzähle etwas von mir: Ich...
  3. Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!

    Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe nun erneut vor dem Dilemma: Muskelaufbau oder Fettabbau? Was zu erst? Und wie lange? Kurz zu mir: - bin 20 Jahre alt -...
  4. Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas

    Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas: Hallo, ich bin neu hier und brauche drigend ein Ratschlag wie ich am besten Defineren kann.Das Problem war folgendes: Seit dem letzten Montag habe...
  5. Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau

    Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren und versuche mich dabei auch gesund zu ernähren aber irgendwie will sich auf dauer...