fettabbau frage

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von WandM, 13.01.2008.

  1. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    hab folgende frage. und zwar hab ich ein kleines bäuchlein. das würde ich gern weghaben. also was sagt ihr. erst ein paar monate pumpen. dann fettabbauen. oder erst fettabbauen und dann pumpen. ich habe das gefühl das die fettreserve sich positiv auf meinen muskelaufbau auswirkt. was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Positiv wirkt sich das nicht aus. Gerade am Anfang ist es möglich auf Masse zu trainieren, aber trotzdem etwas Fett zu verbrennen.
     
  4. #3 Anonymous, 13.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jopp stimme marv zu, am Anfang kannst du beides erreichen.

    "Erstmal pumpen oder dann pumpen" ist die falsche Frage. Krafttraining ist immer die Grundlage von figurorientiertem Sport, auch in einer Diät, sonst gehen genau so viele Muskeln wie Fett verloren.

    Ich würde anfangen mit einer ausgeglichenen Kalorienbilanz und Krafttraining.
     
  5. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    also meint ihr das sich das bei gutem training und vernünfitger ernährung quasi einränkt und proportioniert?
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, so kann man es ausdrücken.
     
  7. #6 Daymate, 13.01.2008
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    foto posten ich muss mir das vor augen führen.sonst kann ich dir nix genaues sagen.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. WandM

    WandM Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    alles klar mach ich. soll ichs dann in diesen thread packen?
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst es auch in die Gallerie stellen und hier bescheid sagen.
     
Thema:

fettabbau frage

Die Seite wird geladen...

fettabbau frage - Ähnliche Themen

  1. Fettabbau / Muskelaufbau /Training- einige Fragen

    Fettabbau / Muskelaufbau /Training- einige Fragen: Hallo, Wie das Thema schon sagt habe ich einige Fragen und möchte jetzt nicht um den heißen Brei herum reden. 1. Wie kann ich Fett am...
  2. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  3. Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau

    Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau: Hallo zusammen! Titel und Benutzername lassen mein Anliegen schon erahnen. Aber ich konkretisiere meine Frage und erzähle etwas von mir: Ich...
  4. Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!

    Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe nun erneut vor dem Dilemma: Muskelaufbau oder Fettabbau? Was zu erst? Und wie lange? Kurz zu mir: - bin 20 Jahre alt -...
  5. Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas

    Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas: Hallo, ich bin neu hier und brauche drigend ein Ratschlag wie ich am besten Defineren kann.Das Problem war folgendes: Seit dem letzten Montag habe...