fettabbau und whey????

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von der neue, 17.04.2008.

  1. #1 der neue, 17.04.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    wie der titel schon lautet,passen die 2 sachen zusammen,ja oder????bin nämlich am abnehmen und am trainieren und jetzt wollte ich mir das whey,und jetzt wollte ich nur die gewissheit haben ob das whey nicht das gegenteil oder sonst was bei meiner abnehm phase bewirkt....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 17.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    kannst auch whey in einer diät nehmen!!
     
  4. #3 der neue, 17.04.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle antwort,noch ne frage :-D
    muß man das whey ununterbrochen einnehmen oder nach einem eimer pause oder so???
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    du kannst ruhig ne pause machen ist kein problem also dann pasiert nix außer das du halt kein whey mehr nimmst muss du was anderes nehmen nachm training nur whey ist halt das beste.
     
  6. #5 der neue, 17.04.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    also kann ich nach nem eimer 2 wochwn pause machen und dann wieder anfangen,aber nicht 3 monate machen und dann nix mehr,und warum???
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    doch du kannst auch 3 monate pause machen nur ist whey halt die beste und schnellste protein versorgung der muskeln nach dem training das kriegst du mit eiern oder so nur schwer genauso hin eigentlich garnicht.aber whey ist keine kur oder so das wenn du es abbrichst die ganzen erfolge wieder zurückgehn.
     
  8. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Und wie sieht es da mit den Eiweißriegeln aus weil ich mache gerade auch ne defi und nach einem Muskeltrainin esse ich ne halbe stunde danach nen Eiweißriegel wegen der Kohlenhydrate.
     
  9. #8 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vergiss die Eiweiß-Riegel. Führe Whey und Dextrose gezielt zu.
     
  10. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Wo bekomme ich dextrose eigentlich her??
     
  11. #10 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In jedem Supermarkt.

    P.S. Dextrose = Glukose = Traubenzucker
     
  12. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Und Kohlenhydrate nach dem training weil viele Bücher schreiben man sollte 1 drittel seines Tagesbedarfes an Kohlenhydraten nach dem training zu sich nehmen???
     
  13. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Und wieviel Traubenzucker solllte ich dann in den Shake reinhauen 1,2,3,.... Esslöffel???
     
  14. #13 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Defi ist nach / während dem Training der einzige Zeitpunkt an dem du Kohlenhydrate zu dir nimmst. (Abgesehen von Laktose aus Quark und den Carbs aus Gemüse)
     
  15. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Und vor dem Muskeltraining dann auch keine oder kann ich da in meinen Whey Shake 3 Esslöffel Haferflocken reinhauen??
     
  16. #15 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du theoretisch machen, ich würde allerdings eher kurz vorher eine Banane essen und während des Trainings gezielt Dextrose im Getränk zuführen, beginnend mit dem Aufwärmen. So sorgst du dafür, dass die Muskeln mit Kohlenhydraten versorgt sind und die Trainingsleistung halbwegs erhalten bleibt, nach dem Training aber nichts mehr an überschüssigem Blutzucker oder Kohlenhydraten auf halbem weg in der Verdauung übrig sind.
     
  17. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Was hällst du eigentlich von Vitamin Säften weil ich trinke gelegentlich zur Mittagspause einen Multi Saft (glas) der hat nur fruchteigenen Zucker, damit ich wieder bisschen auf den Dampf komme weil durch die geringen Carbs bin ich sehr oft schlapp.
     
  18. #17 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geht in der Defi üüüberhaupt nicht. Auch in der Massephase sollte das Zeug eher gemieden werden.

    Fruchtsaft ist im wesentlichen der Zucker aus dem Obst reduziert um alles gute in den Früchten. Saft würde ich eher in einem Atemzug mit Limo nennen als mit Früchten.
     
  19. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Also lieber pures Obst Apfel oder ne Banane wenns wircklich nicht mehr geht.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 18.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, Apfel, Grapefruit etc. aber besser rohes Gemüse.

    Aber in der Defi sollte man sich schlicht und einfach unter Kontrolle haben, ob sich das jetzt schön anfühlt oder nicht ist eine Frage die sich nicht stellt, es stellt sich nur die Frage was auf dem Ernährungsplan steht.
     
  22. #20 der neue, 18.04.2008
    der neue

    der neue Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    alles klar,ist whey eigentlich ne chemische keule :bash: sprich ob das nach ner zeit nicht zu ungesund wird weil es chemisch produziert wird,oder täusche ich mich??
     
Thema:

fettabbau und whey????

Die Seite wird geladen...

fettabbau und whey???? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  2. Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau

    Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau: Hallo zusammen! Titel und Benutzername lassen mein Anliegen schon erahnen. Aber ich konkretisiere meine Frage und erzähle etwas von mir: Ich...
  3. Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!

    Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe nun erneut vor dem Dilemma: Muskelaufbau oder Fettabbau? Was zu erst? Und wie lange? Kurz zu mir: - bin 20 Jahre alt -...
  4. Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas

    Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas: Hallo, ich bin neu hier und brauche drigend ein Ratschlag wie ich am besten Defineren kann.Das Problem war folgendes: Seit dem letzten Montag habe...
  5. Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau

    Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren und versuche mich dabei auch gesund zu ernähren aber irgendwie will sich auf dauer...