Fettabbau

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von latino, 11.06.2008.

  1. latino

    latino Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Servus an alle,

    iich trainiere jetzt schon längere Zeit und mir ist aufgefallen das ich zwar vom Gewicht her abgenommen habe, von 84 auf 72 aber trotzdem hab ich an der Hüfte und am Bauch noch den kleinen Fettanteil!!! Und den möchte ich so schnell wie möglich weghaben!!!!

    Kann mir jemand ein Training vorschlagen und eine Ernährung wie ich den Fettanteil reduziere??? Also ich möchte alles so gut wie weg haben!!! Ich würde auch auf alles verzichten^^ also wenn jemand nen hardcore plan hätte dann würde ich den auch gern durchziehen!!! Auch wenn es dem Körper nicht gerade gut tut!!! Der Babyspeck muss weg!!!

    Wäre euch sehr dankbar


    lg latino
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    na dann mach sbf sons defi plan. der dürfte hardcore genug sein. einfach sufu benutzen.

    1,74 und 72 kg bei 25 % KFA Anteil? bin gespannt was da übrig bleibt bei dir.
     
  4. latino

    latino Newbie

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Nach was soll ich suchen? Sbf? WAs ist des? Ich hab des zwar mal in der Sufu eingegeben aber der spuckt mir irgendwelche themen aus aus denen ich nichts herausfiltern kann :-D :-D
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Erster Thread in diesem Forum - als wichtig markiert.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fettabbau

Die Seite wird geladen...

Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  2. Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau

    Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau: Hallo zusammen! Titel und Benutzername lassen mein Anliegen schon erahnen. Aber ich konkretisiere meine Frage und erzähle etwas von mir: Ich...
  3. Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!

    Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe nun erneut vor dem Dilemma: Muskelaufbau oder Fettabbau? Was zu erst? Und wie lange? Kurz zu mir: - bin 20 Jahre alt -...
  4. Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas

    Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas: Hallo, ich bin neu hier und brauche drigend ein Ratschlag wie ich am besten Defineren kann.Das Problem war folgendes: Seit dem letzten Montag habe...
  5. Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau

    Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren und versuche mich dabei auch gesund zu ernähren aber irgendwie will sich auf dauer...