Fettabbau

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Eusebis, 03.08.2008.

  1. #1 Eusebis, 03.08.2008
    Eusebis

    Eusebis Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe aus Zeitgründen und Stress ziemlich zugelgt, 1,72m und jetzt bei 98 kg und habe mir entlich vorgenommen das trainieren anzufanben bzw ich habe auch wieder begonnen einen Tag 15 min Cross und dann 1 Std Muskeltraining Querbeet einmal zwanzig Wiederholungen oder am anderen Tag 1,15 Std Fahrrad oder Crosstrainer.
    Nun meine Frage gibt es einen speziellen Plan oder kann ich so weiter Trainieren. Danach nehme ich einen Eiweisdrink und eine Kapsel mit L Carotin (denke das heißt so, eben ein Fettbourner)
    Bitte um Tips, ich will wieder normal aussehen.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 04.08.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du Fett verbrennen willst, dann musst du ein Energiedefizit einhalten - also mehr verbrauchen als du isst.

    3-4 Einheiten pro Woche sollten es dann aber schon sein.

    Was du meinst ist L-Carnitin - Für Carotin musst du eine Möhre essen. :wink:

    L-Carnitin hat bei den meisten keine Wirkung. Bei nur einer Kapsel wird sich wahrscheinlich auch bei dir nichts zeigen.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    300-500 Kcal solltest du defizit haben.
     
  5. #4 Spongebob, 04.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und auf keinen Fall mehr, denn du wirst mit der Zeit weniger abnehmen, dann steigert man das defizit leicht und es geht wieder besser vorran. Wenn du ein zu hohes defizit hast schaltet der Körper auf Sparrflamme und du wirst nicht abnehmen weil der Stoffwechsel zu niedrig ist(Sparrflamme).
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fettabbau

Die Seite wird geladen...

Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  2. Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau

    Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau: Hallo zusammen! Titel und Benutzername lassen mein Anliegen schon erahnen. Aber ich konkretisiere meine Frage und erzähle etwas von mir: Ich...
  3. Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!

    Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe nun erneut vor dem Dilemma: Muskelaufbau oder Fettabbau? Was zu erst? Und wie lange? Kurz zu mir: - bin 20 Jahre alt -...
  4. Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas

    Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas: Hallo, ich bin neu hier und brauche drigend ein Ratschlag wie ich am besten Defineren kann.Das Problem war folgendes: Seit dem letzten Montag habe...
  5. Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau

    Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren und versuche mich dabei auch gesund zu ernähren aber irgendwie will sich auf dauer...