Fettabbau !

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von deniz_berlin, 05.08.2008.

  1. #1 deniz_berlin, 05.08.2008
    deniz_berlin

    deniz_berlin Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey..

    bin derzeit auf kur..

    jeden 2. tag 1 ampulle testo propionat und 1 ampulle winstrol
    dazu kommt täglich 4 metanabol tabletten und nach dem mittag essen eine clenbuterol und nach dem abendessen eine clenbuterol

    das mach ich jetzt schon seit 1 woche...und ich muss ehrlich sagen das die clenbuterol tabletten sehr helfen und ich kaum noch was esse...

    jedoch versteh ich nicht...wieso ich nix abnehme ??
    ich geh 5x die woche trainieren und laufe jedes mal 30 minuten aber es tuht sich nix mal 1-2 kilo runter und dann esse ich abends ein fisch und bin schon wieder 2 kg oben...irgendwie sehr komisch..

    könnt ihr mir was empfehlen ??
    irgendwelche tipps vielleicht

    weil ich gibs ehrlich zu das ich ein bisschen deprimiert bin...
    hatte früher six pack alles drum und drann und jetzt wirke ich irgendwie nur noch wie so ein kasten...

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Viel wichtiger als dein Stack wären Infos zu deiner Ernährung. Wie schaut denn die aus? Ich glaube aber auch nicht, dass man nach nur einer Woche schon sagen kann, dass eine Diät unwirksam ist. Dauert halt manchmal, bis das ins Rollen kommt.

    P.S. Ist das deine erste Kur?
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Unbedingt Ernährungsinfo´s her. Ohne einen optimierten Ernährungsplan wird Dir auch die beste Kur nicht viel bringen :wink:
     
Thema:

Fettabbau !

Die Seite wird geladen...

Fettabbau ! - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  2. Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau

    Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau: Hallo zusammen! Titel und Benutzername lassen mein Anliegen schon erahnen. Aber ich konkretisiere meine Frage und erzähle etwas von mir: Ich...
  3. Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!

    Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe nun erneut vor dem Dilemma: Muskelaufbau oder Fettabbau? Was zu erst? Und wie lange? Kurz zu mir: - bin 20 Jahre alt -...
  4. Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas

    Problem mit dem Muskelerhalt,bzw. Fettabbau in der Defiphas: Hallo, ich bin neu hier und brauche drigend ein Ratschlag wie ich am besten Defineren kann.Das Problem war folgendes: Seit dem letzten Montag habe...
  5. Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau

    Fettabbau bei gleichzeitigem Muskel- erhalt/aufbau: Hallo zusammen, ich trainiere nun schon seit einigen Jahren und versuche mich dabei auch gesund zu ernähren aber irgendwie will sich auf dauer...