Fettarme Ernährung und die FOlgen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 31.03.2006.

  1. #1 Anonymous, 31.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mmhh meine Cholesterinwerte im Blut sind durch die fettarme Ernährung in nen ungesunden Bereich gerutscht! Das Heißt für mich in zu kunft fettreicher essen! mhh soll das heißen mehr fett essen und mehr strampeln um die Defi zu kriegen???
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nöpp, Fett ist nicht gleich Fett ! :prof: Baue auf pflanzliche Fette, also einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Wobei auch die gesättigten Fette, wie sie vorwiegend in tierischen Erzeugnissen und Fisch zu finden sind nicht außer Acht gelassen werden sollten. Fett ist unerlässlich für die Energiegewinnung und die Aufnahme der fettlöslichen Vitamine A, D, E, und K. Desweiteren erhöht Fett den Cholesterinspiegel und Cholesterin wiederum ist die Ausgangsbasis für das männliche Wachstumshormon Testosteron. Grundsätzlich gibt es zwei Arten von Cholesterin : LDL (böööööööse) und HDL (gut). Die Aufnahme von sog. Omega-3-Fettsäuren senkt das LDL und hebt gleichzeitig das HDL und so soll´s sein. Omega-3 findet man in Meerfisch aus Salzwasser oder z.B. Leinsamen. Natrlich könntest Du Omega-3-Kapseln einnehmen, aber dann verzichtest Du auf das wertvolle Fischprotein. Fahr in der Defi einfach Deinen Kohlenhydratverzehr etwas (nicht zuviel) runter, moderat Fett und viel Eiweiß. Cardio ca. 4x/ Woche für 45min, am besten direkt nach´m Training und dann sollte´s passen.
     
  4. #3 Anonymous, 02.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also nochmal zum Thema:
    Die LDL werte beim Normalverbrauche rsollten unter 150 mg/dl betragen , bei mir sind es 53
    Und die HDL werte sollten mindestens 40 betragen und sind bei mir bei 33...
    also esse ich wenig genug doofe fette und noch zu wenig gute v.d. pflanzliche fette?! seh ich das richtig! Wod:Meinst du wenn ich mehr gute Fette daher HDL Fette zu mir nehme dass dan der Testosteron also der Hormonhaushalt beeinflusst wird?! lol dann wirkt ja fett Potenzsteigernd, oder?? xD :mrgreen:
     
  5. #4 Chrissoe, 02.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wenn ich mal kurz auf die Omega 3 Kapseln eingehen darf, die sind total unnütz weil nur ein mini winzig kleiner bis garkein teil resorbiert werden kann weil dieser Klumpen fett der sich aus der Kapsel löst nicht aufspaltbar ist, wer wirklich omega 3 setzen will als Additiv sollte sich dahingehend eine bessere lösung ranholen
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Klar ist Fett potenzsteigernd. Der Fettverzehr steht in direktem Zusammenhang mit der körpereigenen Testosteronproduktion und zum Thema Testosteron muss wohl nicht mehr viel gesagt werden :biggrin:
    Verzehr´ beide Arten von Fett : pflanzliches und tierisches, wobei halt mehr pflanzliches.
     
Thema: Fettarme Ernährung und die FOlgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettfreie ernährung folgen

Die Seite wird geladen...

Fettarme Ernährung und die FOlgen - Ähnliche Themen

  1. Fettarmer Käse

    Fettarmer Käse: ich such nen sehr fettarmen käse, der ideal geeigntet wäre um ihn auf ne pizza zu legen(mein laster :roll: ) mfg mario
  2. Muskelaufbau Ernährung

    Muskelaufbau Ernährung: Also ich hab vor 2 Wochen mit meinem Trainingsplan angefangen und kann schon kleine Ergebnisse sehen. Ich versuche viel Eiweisshaltige...
  3. Ernährung so okay?

    Ernährung so okay?: Hey Leute Ich war eigentlich bis her immer der Überzeugung, dass es nicht absolut nötig ist, nach einem Ernährungsplan zu essen und jede Kalorie...
  4. Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?

    Ernährungsplan gut???(MASSSPHASE) ?: Morgens 7:00 Haferflocken 60g Milch 500g Magerquark 250g Morgens 10:30 3•Vollkornroggenbrot mit 3 Scheiben Käse Mittags 12:30 300g Reis...
  5. Ernährungsplan...

    Ernährungsplan...: Moin Leute, Trainiere seit etwa 1nem Jahr aber bin immer noch so stark verwirrt mit dem Training kriege ich schon lange hin aber mit dem...