Fettarmer Käse

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von schewi, 20.01.2007.

  1. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ich such nen sehr fettarmen käse, der ideal geeigntet wäre um ihn auf ne pizza zu legen(mein laster :roll: )

    mfg mario
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faithless, 20.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    was hartes zum reiben? :mrgreen:
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    egal hauptsache es past auf die pizza drauf und sollte nicht zu viel stinken..^^
     
  5. #4 faithless, 20.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Musste einfach mal in Jib und Real stapfen und dir was leckeres mit wenig % Fett suchen. Da gibt es z.b. einen leckeren marke "Arla" mit 5% im Real.
    Den will meine Mutter immer haben...
     
  6. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    mozarella light!
    hat 8,5 % fett und 19g eiweiß den mach ich mir immer auf ne pizza wenn ich welche mache
     
  7. #6 Anonymous, 20.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    An was hast du denn da gedacht? :wink:
     
  8. #7 faithless, 20.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    h3h3
    wenigstens einem is die doppeldeutigkeit aufgefallen
     
  9. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    ich glaub jeden is das aufgefallen, nur keinem wars wert etwas zu posten :-) , wir sind ja keine spammer^^

    hmm mozerella hab ich aber meiner hat pro 100gr: 25,5 gr Eiweiß aber auch 25gr Fett, dass is schon mal ne kalorien und fettbombe, deshalb frag ich.

    gesten ne pizza mit 80gr eiweiß gemacht^^, abe leider so viel fett dabei:( hach
     
  10. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich habe letztens eine ganz geile Pizza entdeckt (Pizza ist auch eines meiner Laster):

    Die Salami-Pizza von den Weight-Watchers. Ist zwar ein wenig teurer als herkömliche Pizza, bietet aber pro Pizza 20g Eiweiß, gerade mal 60g Kohlenhydrate (davon 20g Ballaststoffe) und nur knapp 5g Fett.

    Wenn du da nach 150g Hähnchenbruststreifen draufpackst und 2 oder drei Scheiben fettreduzierten Mozzerella, hast du eine richtige BB-Pizza.
     
  11. #10 faithless, 21.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    ok :-(

    @big b
    schmeckt die pizza denn von weight watchers?
    aus welchem laden haste die?noch nie gesehn...
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 gasmeister, 21.01.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Zum Überbacken ist das Fett im Käse wichtig.
    Halbfettkäse wird zäh wie Gummi.

    Gönns dir doch einfach und lass dafür was anderes weg.

    mfG
     
  14. #12 faithless, 21.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    machst du denn die pizza selber?
    weil das finde ich wichtig dann weiste was drinn ist und vorallem is die dann nicht so fettig, gegen trockenheit einfach tomaten oder iwie gemüse drauf packen - bei den fertigpizzen ist immer ordentlich fett oben drauf
     
Thema: Fettarmer Käse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettarmer pizzakäse

    ,
  2. fettarmer pizzateig und fettarmer pizzakäse

    ,
  3. fettarmer käse für pizza

Die Seite wird geladen...

Fettarmer Käse - Ähnliche Themen

  1. Käse, aber lecker

    Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  2. käse vorm schlafen?

    käse vorm schlafen?: hab mir jetzt überlegt vorm schlafen neben magerquark noch 50-100gr emmentaler zu essen. hat dann 29gr eiweiß und 29gr fett aber weiß ne genau...
  3. Feta Käse, Gurken und Paprika

    Feta Käse, Gurken und Paprika: Hey, habe seit dem ich letzes Jahr in Rumaniän (hoffe das schreibt man so) war, immer öfter Lust auf eine Art Salat. Es ist eig. nur Rohkost mit...
  4. Harzer Käse Ersatz

    Harzer Käse Ersatz: Gibts eigentlich irgendeinen gleiwertigen ersatz für harzer käse? Den bekomm ich immer kaum runter, ga nich mein Ding.
  5. Fettreduzierter Käse

    Fettreduzierter Käse: Hallo Forum Bin als ATS in Miami und habe letztens einen Käse aus Kolumbien im Regal gefunden! 4,5g fett und 15g Protein was haltet ihr von...