Fettblocker - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Jungdrache, 24.04.2010.

  1. #1 Jungdrache, 24.04.2010
    Jungdrache

    Jungdrache Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    heute hat mir im Studio jmd was von Präparaten erzählt, die die Aufnahme von Fett reduzieren. Hat jmd von euch schon mal Erfahrungen mit diesen Chitoblockern, so sollen die wohl heissen, gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 25.04.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    sie bringen echt was..

    und zwar geld in die tasche des verkäufers!
    Kauf sie dir nicht ;-) spreche aus eigener erfahrung
    Mach dir einen guten ep, und das wird dein persönlicher carb and fat blocker :cool:
     
  4. FLEX85

    FLEX85 Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    94
    Trainingsbeginn:
    2008
    Jo, der "FreakLikeMe" hat wohl recht...

    cheaten is wohl das leichteste aber ich hab mir sagen lassen, dass Ruhe und Gedult eines natürlichen Plans wohl denlangfrisstigsten und gesündesten Erfolg bringt!

    Gut pump! peace!
     
  5. #4 bodyfitness, 27.02.2011
    bodyfitness

    bodyfitness Newbie

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fettblocker - Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Fettblocker - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram)

    Erfahrungen mit Zehenschuhen (Vibram): Mojn. Um meine Wadenmuskulatur zu stärken und mein Knie zu entlasten habe ich mir überlegt Zehenschuhe zu besorgen...hat jemand Erfahrungen...
  2. Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??

    Erfahrungen mit KVB Kredit gemacht??: Hat einer von euch schon mal mit der KVB zusammen gearbeitet und einen Kredit abgeschlossen?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
  3. Erfahrungen mit Createston Professional ?

    Erfahrungen mit Createston Professional ?: Was haltet ihr von Createston Professional, vom Preis mal abgesehen. Ich will mir neben der Arbeit so wenig Arbeit wie möglich machen, da ich...
  4. MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

    MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?: Hi Leute, Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte. Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei...
  5. Negative Erfahrungen mit Mass Gainer?

    Negative Erfahrungen mit Mass Gainer?: Hallo Forummitglieder Hat jemand von euch negative Erfahrungen mit Mass Gainer gemacht, bezüglich extreme Müdigkeit? Den Profi Mass von Olimp...