Fette in der Ernährung- Wann?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Flaver, 27.12.2010.

  1. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Huhu :)

    Bin mir gerade nicht ganz sicher, zu welcher Tageszeit ich ungesättigte Fettsäuren zu mir nehmen soll?

    Mein Frühstück sieht so aus: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic20892.html ...
    soll ich in den Brei einfach noch 10gr Erdnussmus geben, oder verträgt sich das Morgens nicht so mit den Khs? Und wie sieht es.. eig. aus, wenn ich 10-15gr. Cacoa-Pulver unterrühre?(Also von den Nährwerten..gesättigte Fettsäuren usw:S)

    Sollte ich vllt. noch Abends in meinen Casein-Shake 10-20gr. Erdnussmus mischen?

    Mittags hau ich mir sowieso immer ne Portion Walnüsse rein, bin mir aber nicht sicher, ob des genug ist.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ich ess abends Nüsse für mehr Masse. :-D
     
  4. #3 Booster, 29.12.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich würde einfach die entsprechende Menge in Form von Nüssen über den TAg verteilt "naschen"
     
  5. #4 Matze1985, 30.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Nüsse am Abend kann aber auch schnell zu einem erhöhten Fettaufbau führen.

    Da es Flavers Ziel ist (aus seiner Sig zu schließen) nahezu Fettfrei Muskeln aufzubauen sollten die Nüsse über den Tag verteilt werden.

    Unterstützend können auch Lachsölkapseln eingenommen werden. Zufuhr über normale Nahrung ist aber immer vorzuziehen.

    Ansonsten 3x2 Kapseln am Tag. Morgens, mittags, abends.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fette in der Ernährung- Wann?

Die Seite wird geladen...

Fette in der Ernährung- Wann? - Ähnliche Themen

  1. Wann Fette?

    Wann Fette?: Hallo Zusammen, habe mir ausgerechnet dass ich rund 80g Fett am tag zu mir nehmen sollte. Nun fällt es mir echt schwer, überhaupt auf den Wert...
  2. Milch -gute Fette?

    Milch -gute Fette?: Wollt wissen ob in 3,5% und 1,5% Milch gute Fette enthalten sind. Wenn nicht, dann wechsel ich mindestens von 3,5 auf 1,5 %
  3. Fette, Leinöl, Lachsöl

    Fette, Leinöl, Lachsöl: Hi, Ich hab inzwichen schon Stunden im Forum und im Lexicon verbracht. Ich würd sagen ich weiss inzwischen doch schon einiges über Ernährung. Ich...
  4. KH + Fette gleichzeitig

    KH + Fette gleichzeitig: Hi, ich esse sehr gerne Brote mit diversen Auflagen (Puten-, Toastschinken, Putenwiener, harte Eier, Magerkäse usw.). Jetzt weiß man ja,...
  5. Fettegewebe auf brust!

    Fettegewebe auf brust!: Habe ich Gymneste oder wie das heißt??? Ich mache mir sehr viel Sorgen und ich will dieses verdammte Speck mit der nächsten Defi im Frühjahr los...