fettfreie muskelmasse

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 15.03.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 15.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also
    ich wollte mal fragen ob man eine kombi machen kann zwischen starken fettfreien muskelaufbau und kcal defizit
    das heisst:

    ein tag nur kraft und am nächsten tag wollt ich Cardio machen um mein KFA zu reduzieren

    ich hab eigentlich ein sehr breites kreuz und wollte halt mit z.b Creatin noch breiter arme und so antranieren aber halt nicht in form von fett oder so aufschwämmiges aussehn.
    wie bekommt man das am besten hin??

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 extralife, 15.03.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    dir fehlen basics - lese dich hier im lexikon ein
     
  4. #3 the-one-and-only, 15.03.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest dir:

    1. Sofort anfangen viel zu lesen über Bodybuilding.

    2. Sofort einen Trainingsplan erstellen und ihn hier posten und bewerten lassen.

    3. Sofort einen Ernährungsplan erstellen und ihn hier posten und bewerten lassen.

    4. Angwöhnen diese 3 Dinge für viele Jahre zu wiederholen und du wirst in ein paat jahren einen schönen Body bekommen.


    Gruß
     
  5. #4 FreakLikeMe, 15.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    i-wann rast ich noch aus =DD

    ep hab ich schon laaaaaange fertig(3woichen^^)
    hab auch schon 5kg abgenommen in den 3 wochen...aber will garkein fett mehr un auch kein spargel sein -.-
     
  6. #5 M@xodus, 15.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)


    Starker fettfreier Muskelaufbau und gleichzeitig kcl Defizit geht nicht.
    Zuerst abnehmen, dann aufbauen. Oder: Gleich aufbauen.

    Wieso glaubt immer jeder Creatin wäre ein Wundermittel?

    1. Das ist es nicht

    2. Bei deinen Daten ist das absolut unnötig



    Nachdem du schon einen Ep zu haben scheinst, (der hier im Forum erstellt wurde? ),
    solltest du dich was den Trainingsplan betrifft erstmal hier einlesen.

    Du kannst aber in der Zwischenzeit einen vorgefertigten Tp hier aus dem Forum nehmen:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic9667.html


    Jetzt hälst du dich mindestens ein halbes Jahr diszipliniert an den Tp und den Ep, und dann kommen die Erfolge.



    Andererseits, meiner persönlichen Einschätzung nach deinen Daten im Profil zu urteilen, halte ich es vielleicht für besser du machst erst mal eine ordentliche Diät, und ansonsten einen Kraftausdauerplan...


    Wo liegt dein Kfa?
     
  7. #6 DeNNiS08, 15.03.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sicher das es nicht geht :/

    Habe so was ähnliches auch vor nur plane gerade noch. Da ich nur 2mal die Woche pumpen gehen kann, dachte ich ich habe nen Überschuss Freitag-Montag (Freitags u. Sonntags Studio Samstag ne Bauch einheit) und den Rest der Woche Defizit (Montags Schulsport, Dienstags 90min Kampfsport, Mittwoch vll ne Baucheinheit und Donnerstags 60min Baskettball AG inner Schule und 90min Kampfsport).
    Ich esse sehr gerne und auch gerne süß, weshalb ich auch schnell über 3000kcal kommen kann, daher hatte ich mir so etwas vorgestellt.
     
  8. #7 M@xodus, 15.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ja, denn er hat nach einem starken fettfreien Muskelaufbau gefragt bei gleichzeitigem kcl- Defizit, und das ist nicht möglich!!!

    Man kann aufbauen und gleichzeitig abnehmen, aber das geht nur sehr langsam, und nur bis zu einem gewissen Grad, und schon gar nicht ,,stark"!



    So wie das hier steht ernährst du dich genau so, dass du immer mehr Fett als Muskeln aufbaust....

    3000 kcl ist ja schön und gut, aber wenn die hälfte aus Zucker besteht, bringt das garnichts.
     
  9. #8 DeNNiS08, 15.03.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja das ist klar :P eben drum ja die Defizittage :), aber wenn da mal so ne Packung Gummibärchen oder soetwas ist kann die schonmal drauf gehen^^
    Ist ja auch nicht unbedingt immer Zucker z.b. Nudeln mit Ketchop uhm soo lecka oder ne Pizza...
    Aber ich könnte mit dieser Methode denn Fettaufbau an den Überschusstagen minimieren wenn nicht sogar ausgleichen?


    hab ned genau gelesen hast schon recht mit dem starkem fettfreiem Muskelaufbau mit Defizit
     
  10. #9 M@xodus, 15.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Mal was anderes......

    Hab mal deine Daten im Profil angeschaut......

    Du scheinst nicht gerade dick zu sein.

    Ganz im Gegenteil.....(Kfa bei 14-15% oder weniger?)


    Warum willst du eine Diät machen?

    Geh doch mal ordentlich auf Masse!

    Das geht auch mit 2 Trainingseinheiten die Woche!

    Halte das für sinnvoller, da du danach in Ruhe abnehmen kannst......
     
  11. #10 DeNNiS08, 15.03.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab gerade ne Diät hinter mir, eigentlich nur gemacht damti meine Brust schöner aussieht (habe diese abstehende Brustwarzen wahrschneinlich keine Gyno).
    Wie gesagt ich kann/möchte nru 2mal die Woche Trainieren, da es sonst mit der Zeit zuknapp werden würde und so könnte ich dies gleich Positiv ausnutzten. KFA weiß ich nicht genau bestelle mir aber bald nen Caliper.
    Warum sinnvoller? Die Muskeln bauchen maximal 48h zum regenerieren Wachstumsphase!???), d.h. spätestens Dienstag wäre Schluss.

    Dick bin ich nicht^^
     
  12. #11 M@xodus, 15.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Ja, aber da du sowiso gerade erst ne Diät hinter dir hast ist es einfach sinnvoller jetzt

    eine Massephase zu beginnen und Muskeln draufzupacken, und dann anschließend zu definieren, das macht mehr Sinn, und

    geht vor allem schneller!
     
  13. #12 FreakLikeMe, 15.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also
    denke mache weiter meine diät erstmal,aber halt auch dazwischen krafttraining um bisschen aufzubauen.

    aber hätte mal ne frage zu einem produkt das nennt sich anabolic hydroprol x2....???ist das gut mit intensivem training?
     
  14. #13 M@xodus, 15.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Kenne das Produkt zwar nicht, aber es ist denke ich mal ein Testo-Booster.
    In der Regel einfach nur Maca.

    Bringt erst ab 30 aufwärts wirklich Erfolge, da deine Testo- Produktion bis dahin auf dem höchsten Stand ist.
     
  15. #14 FreakLikeMe, 15.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    aso ok danke

    also habe jetzt mal eine frage weil viel überall über testo e anfänger kur steht
    ich wills nicht nehmen und das 100% weil ich paaanische angst vor spritzen hab..

    aber hat das auch i-welche nebenwirkungen?gyno?haarausfall?
     
  16. #15 DeNNiS08, 15.03.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Aber wenn ich nicht trainiere wie sollen denn da Muskeln kommen? Ich denke nicht das durch Kampfsport Muskeln kommen zumindest nicht so wie durch BB. Deswegen will ich ja Defizittage haben an denen die Muskeln so oder so nicht wachsen.
    Das ganze beruht auf der Annahmen, das Muskeln maximal 48h nach dem Training noch wachsen. Annahme richitg?
     
  17. #16 M@xodus, 15.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Was meinst du?

    Testo E oder der Testobooster?
     
  18. #17 FreakLikeMe, 15.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Testo E only kur die für 20wochen
     
  19. #18 M@xodus, 15.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)

    Wenn du nur 2 mal die Woche richtig trainierst wirst du trotzdem aufbauen.

    Aber wenn du ein kcl Defizit hast über die Woche, haben deine Muskeln zu wenig Nährstoffe zum wachsen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 M@xodus, 15.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Da sind Gyno und Haarausfall nur die geringsten Nebenwirkungen.


    Lies dir das hier mal durch:

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5117.html
     
  22. #20 FreakLikeMe, 15.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ok vielen dank =)

    also habe bei gigas von paar tabs gelesen....kann ich dir vllt 2 links per pn schicken und du sagst mir was dazu
     
Thema:

fettfreie muskelmasse

Die Seite wird geladen...

fettfreie muskelmasse - Ähnliche Themen

  1. fettfreie muskelmasse

    fettfreie muskelmasse: hey leutz ;-) also wollte mal hier ein paar fragen stellen. will breit werden und wollte wissen wie man fettfreiemuskelmasse aufbaut. also...
  2. Fettfreie Muskelmasse

    Fettfreie Muskelmasse: Hallo zusammen! Nach meiner Defi will ich wieder fettfreie Muskelmasse aufbauen, habe aber Angst ( da ich sehr schnell zunehme) einen...
  3. fettfreier muskelzuwachs

    fettfreier muskelzuwachs: Hi community, nach meiner erfolgreichen defi, möchte ich nun fettfreie muskel anbauen. Da ich letztes Jahr ziemlich viel zugenommen...
  4. Ernährung für Fettfreien Muskelaufbau

    Ernährung für Fettfreien Muskelaufbau: Hallöchen Ihrs, könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich mich am besten Ernähre um bei max 3 - 4x die Woche Training eine nahezu Fettfreie...
  5. FETTFREIER MASSEPHASE ??

    FETTFREIER MASSEPHASE ??: hi all hab ne neue frage :) diesmal geht es den bach ab statt herunter soo nun bin ich bei 76 KG von 80 FETTS verbrannt jetzt sieht der körper...