fettfreie muskelmasse

Diskutiere fettfreie muskelmasse im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey leutz ;-) also wollte mal hier ein paar fragen stellen. will breit werden und wollte wissen wie man fettfreiemuskelmasse aufbaut. also...

  1. #1 FreakLikeMe, 13.06.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey leutz ;-)
    also wollte mal hier ein paar fragen stellen.

    will breit werden und wollte wissen wie man fettfreiemuskelmasse aufbaut.
    also ernährung klar und natürlich gut pumpen.
    aber vielleicht ein paar supps mit dabei

    also guten whey ist klar,..vielleicht für einen guten pump noch was...vielleicht andere eiweiß produkte..bcaa´s dabei??

    mfg
     
  2. #2 Hantelfix, 14.06.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dann hast du schon alles, was du brauchst.

    Supps sind ja nur Nahrungsergänzungen - wenn deine Ernährung schon passt, dann brauchst du ja keine Supps mehr oder? :wink:
     
Thema:

fettfreie muskelmasse

Die Seite wird geladen...

fettfreie muskelmasse - Ähnliche Themen

  1. fettfreie muskelmasse

    fettfreie muskelmasse: also ich wollte mal fragen ob man eine kombi machen kann zwischen starken fettfreien muskelaufbau und kcal defizit das heisst: ein tag nur...
  2. Fettfreie Muskelmasse

    Fettfreie Muskelmasse: Hallo zusammen! Nach meiner Defi will ich wieder fettfreie Muskelmasse aufbauen, habe aber Angst ( da ich sehr schnell zunehme) einen...
  3. fettfreier muskelzuwachs

    fettfreier muskelzuwachs: Hi community, nach meiner erfolgreichen defi, möchte ich nun fettfreie muskel anbauen. Da ich letztes Jahr ziemlich viel zugenommen...
  4. Ernährung für Fettfreien Muskelaufbau

    Ernährung für Fettfreien Muskelaufbau: Hallöchen Ihrs, könnt Ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich mich am besten Ernähre um bei max 3 - 4x die Woche Training eine nahezu Fettfreie...
  5. FETTFREIER MASSEPHASE ??

    FETTFREIER MASSEPHASE ??: hi all hab ne neue frage :) diesmal geht es den bach ab statt herunter soo nun bin ich bei 76 KG von 80 FETTS verbrannt jetzt sieht der körper...