FETTFREIER MASSEPHASE ??

Diskutiere FETTFREIER MASSEPHASE ?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hi all hab ne neue frage :) diesmal geht es den bach ab statt herunter soo nun bin ich bei 76 KG von 80 FETTS verbrannt jetzt sieht der körper...

  1. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hi all hab ne neue frage :) diesmal geht es den bach ab statt herunter
    soo nun bin ich bei 76 KG von 80 FETTS verbrannt jetzt sieht der körper wie bei diese mens health tunten da aus nur was muss ich machen das man mehr muskeln zu sehen kriegt ? man sieht schon etwas aber ich will mehr immer mehr natürlich will ich kein fett drauf kriegn hab monate für den misst gekämpft :/
    was würdet ihr mir empfehlen ??

    jetzt ernährung wieder alles zustopfen ?
    oder weiter so bleiben bei 75 KG " TROTZDEM iS FETT AM BAUCH DRANNE "

    ist das normal das dieser untere six pack sehr schwer erscheint ? 2 untere fehlen nur noch

    danke euch wer mir helfen kann würd mich freun
    kurzer ansage ich will jetzt wissen was ich am besten machen soll
    ob ich richtig gemacht habe weil will ja muskeln zum wachsen bringen
    von muskeln hab ich nix verlroen sind wie davor geblieben hab immer eiweiss genommen 160 GR tageszufuhr kohlenhydrate hab ich
    auch verkürzt gehabt und fett kaumm gegessen ausser erdnuss butter !

    mfg
    illy
     
  2. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bitte nochmal in korrektem einheitsdeutsch schreiben
     
  3. illy

    illy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0

    DAS HEISST IST DIESER KG ZU WENIG FÜR 1 MANN : /

    ICH WEISS ES NICHT WIE ICH AUSDRÜCKEN SOLL

    EIN FETTFREIER MUSKELMASSE ZIEHT DOCH MONATE ODER ?? :(

    ICH BRAUCH HILFE HAB GENUG GELESEN IN 8 MONATEN :(
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Schreib erst mal richtig, dann bekommst auch ne Antwort! :bash:
     
  5. #5 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry Rower und Batze aber das find ich jetzt auch nicht so ganz fair ;)

    Er hat schon mehrere Threads aufgemacht und er ist nunmal kein Deutscher und kann es nicht besser ;)

    Also Illy... fahr die Kohlenhydrate langsam hoch, jeden Tag etwas mehr, achte darauf keinen Zucker zu essen und sowieso nur komplexe Kohlenhydrate, also Haferflocken, Vollkornprodukte, Gemüse und Obst. Weißbrot, Zucker, Schokolade und allsowas solltest du ganz weglassen, denn das lässt dich fett werden.

    Du darfst nicht bei deinem jetzigen Gewicht bleiben, sonst baust du nicht an Muskeln auf, wenn du im Monat ~0,3kg-0,5kg zunimmst ist das ein guter Wert, das ist dann ein großer Teil Muskeln, ein wenig Wasser und minimal Fett ;)
     
  6. #6 Hantelfix, 03.07.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sehe ich auch so.


    Fetfreier Masseaufbau geht über die Ernährung:

    Morgens: viele langkettige Kohlenhydrate und etwas Eiweis

    Mittags: gleiche Verteilung langkettige Kohlenhydrate und Eiweis

    Abends: weniger KH und etwas mehr Eiweiß

    Zwischendurch kleine Snacks.
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Sorry, wusste nich, dass er kein Deutscher ist und deshalb die Sprache nicht richtig beherrscht. Dachte das ist wieder so einer, der zu faul ist auf die richtige Rechtschreibung zu achten.
     
Thema:

FETTFREIER MASSEPHASE ??

Die Seite wird geladen...

FETTFREIER MASSEPHASE ?? - Ähnliche Themen

  1. fettfreier muskelzuwachs

    fettfreier muskelzuwachs: Hi community, nach meiner erfolgreichen defi, möchte ich nun fettfreie muskel anbauen. Da ich letztes Jahr ziemlich viel zugenommen...
  2. Massephase und Körperfett

    Massephase und Körperfett: Moin,Moin zu mir bin 20 Jahre alt und trainiere jetzt seit 6 Monaten mein Startgewicht war 63 Kg bei einer Größe von 1,69 nun nach 6 Monaten bin...
  3. Massephase Hilfe!

    Massephase Hilfe!: Hey ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich gehe memontan auf Masse weil ich doch sehr dünn bin aber ich schaffe es nicht viel zu essen....
  4. Massephase und Bauchspeck.

    Massephase und Bauchspeck.: Moin trainiere jetzt seit fast 2 Monaten intensiv. Mein Startgewicht War 62 KG bei einem Größe von 1.70cm. Jetzt bin ich mittlerweile bei 68 KG....
  5. In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?

    In Massephase 700kcla durch Apfelsaft ?: Hey, zurzeit befinde ich mich in einer Massephase und nehme rund 3800kcla täglich zu mir. Ich nehme eher langsam zu, jedoch steigt das Gewicht...