Fettige Sachen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von matix20, 23.08.2007.

  1. #1 matix20, 23.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Sieht man das am gewicht wennman fettigen sachen ist oder nur von der kalorien zahl
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja an deinem gewicht siehst du es wenn du fettige sache ißt. :mrgreen:
     
  4. #3 Schokoriegler, 23.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    versuch die Frage nochmal zu stellen.................ich verstehe sie nicht.

    vielleicht etwas umformuliert............der sinn kommt nicht wirklich raus.
     
  5. #4 Anonymous, 23.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confused: :confus: :confused: Was willst Du uns damit sagen???
     
  6. #5 matix20, 23.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    also wenn ich jetzt zb 5 schoko eis essen die genauso viel kalorien zusammen haben wie reis aber viel vielmehr fett sehe ich das dann direkt am gewicht
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    was wie? ich checks nicht? ihr?
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    1g Fett hat im Schnitt 9 Komma irgendwas Kalorien, Eiweiß und Kohlenhydrate dagegen "nur" 4 Komma schlag-mich-tot....von daher ja, aber worauf willste raus ?
     
  9. #8 matix20, 23.08.2007
    matix20

    matix20 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    sehe ich das eher an der wage von ich sachen esse die viel fett haben als wenn ich sachen esse die weniger fett haben aber genauso vielekalorien oder bleibt das gleich wenn die menge die selbe ist ?
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was ?????????????????? :confus: :confus: :confus:
     
  11. #10 Anonymous, 23.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Fett hat die bei gleicher Menge mehr Kalorien als Protein oder Kohlenhydrate...aber Fett ist wichtig und entscheidend ist was für Fette man konsumiert.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Schokoriegler, 23.08.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also es macht momentan keinen unterschied ob du 1 kg reis ist oder 1 kg schocko ißt denn die waage wird sofort sagen 1 kg mehr.
    jedoch die aufnahme und verwertung des gegessenen ist verschieden. möchte ich muskeln aufbauen sollte ich die bausteine für muskeln essen dazu gehört nun mal protein und will ich fett werden na dann schaufel rein dein eis. es reicht nicht alleine deinen kalorienumsatz von z.B. 3000 zu erreichen es müssen auch gute n ahrungsmittel sein mit denen der körper was anfangen kann.
     
  14. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jetzt hab ich durch die Antwort auch seine Frage verstanden. Sehr schön formuliert.
     
Thema:

Fettige Sachen

Die Seite wird geladen...

Fettige Sachen - Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan

    Benötige Hilfe in Sachen Trainingsplan: Hallo an alle, Habe in der Weihnachtszeit ca 92Kg gewogen bei 1.85cm Körpergröße. Was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Durhc etwas...
  2. Welche Sachen sollte ich nehmen?

    Welche Sachen sollte ich nehmen?: Hallo, ich wollte fragen, welche Nahrungsergänzungen für mich am besten sind. Ich bin 18 Jahre, 175 cm und wiege 70 Kg. Ich möchte...
  3. Meine bisherigen Fortschritte in sachen Ernährung

    Meine bisherigen Fortschritte in sachen Ernährung: Hallo zusammen, vor 3 Monaten bin ich nicht nur mit Training im Fitnesstudio angefangen, sondern habe auch die Art und Weise verändert, wie ich...
  4. 3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.

    3 kleine Fragen zu 3 Lidl-Einkäufen in Sachen Nährwerte etc.: Hallo Leute, ich war Heute mal unterwegs und hab mich für mein Krafttraining mal so umgeschaut und wollte Fragen, was ihr von den Produkten so...
  5. Fitness Sachen Abzugeben

    Fitness Sachen Abzugeben: Gewichtscheiben wenn Fragen sind könnt ihr euch gerne melden 2*20 KG 2*15 KG 2*10 Kg 2* 5KG 2* 2,5 KG 4* 1,25 KG 8* 2,5 KG...