Fettkonsum bei anabolen Diät

Diskutiere Fettkonsum bei anabolen Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Um die Datei zu öffnen musst du den Acrobat Reader runterladen ist kostenlos. Zur diätgestaltung hilft ein Programm wie KaloMa zum Kalorienzählen....

  1. #21 andy2000, 18.04.2009
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Um die Datei zu öffnen musst du den Acrobat Reader runterladen ist kostenlos. Zur diätgestaltung hilft ein Programm wie KaloMa zum Kalorienzählen. Brote auf Arbeit haben keinen Sinn, weil Brot tabu ist. Ich weiß man muss leiden, aber man arbeitet schließlich an seinem Körper das muss einem bewusst sein.
     
  2. wow4ik

    wow4ik Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sigmaringen
    ahhh, die selben Fragen hatte ich auch :) Ein Hoch auf die Suchfunktion^^

    Danke ma für die pdf Datei und für den tipp mit dem Kalorienzähler :)

    edit:

    Ma ne Frage zu den Leinsamen, hab die Nährwerte in dem KaloMa Programm angeschaut und da steht 13g kh auf 100g, das kann doch in der Anabolen diät nicht gut sein?
     
  3. #23 Maddin00, 03.05.2009
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Also auf meiner Verpackung von den Leinsamen die ich hab steht, das diese 0Kh's haben. Ich vertraue da einfach mal drauf :D
     
  4. wow4ik

    wow4ik Newbie

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sigmaringen
    ok hab jetzt au ma bissle gegoogelt sthet au 0 kh bei den nährwerttabellen, dann kann ich ja das programm glei wieder deinstallieren? so en mist das sah so gut aus^^
     
  5. #25 .Daniel, 03.05.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Du kannst Lachs, Forelle, Thunfisch ( würde ich allerdings nicht zuviel essen wegen den Schadstoffen im Thunfisch ), Matjes .. Musst mal gucken, was du alles im Supermarkt findest!

    Pute und Hähnchen wären die Fleischssorten, die ich bevorzuge ;)
     
Thema: Fettkonsum bei anabolen Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät quark

    ,
  2. anabole diät umd magerquark

    ,
  3. quark in ketogenen diät

    ,
  4. quark bei ketogener diät,
  5. quark anabole diät,
  6. ketodiät quark,
  7. anabole diät magerquark,
  8. quark 40% in anabolen
Die Seite wird geladen...

Fettkonsum bei anabolen Diät - Ähnliche Themen

  1. Pülverchen während Anabolen Diät?

    Pülverchen während Anabolen Diät?: Beginne ab Februar eine anabole Diät. habe meinen EP auf 3100 kcl gesetzt und pro tag 14g KH. Ich habe mir vor einigen Wochen Test powder (usp...
  2. Aufbau trotz Anabolen Diät?

    Aufbau trotz Anabolen Diät?: Hallo, Frage, was genau passiert bei einer Anabolen Diät wenn man Muskeln aufbauen möchte? Verstehe ich das richtig, dass ich dabei Fett...
  3. Kre-Alkalyn in verbindung mit Anabolen Diät

    Kre-Alkalyn in verbindung mit Anabolen Diät: Hi Ich bin neu hier Meine Frage ist: Ich Trainiere Doggcrap und ernähre mich nach der Anabolen Diät, Das heist mein Körper Ph-Wert...
  4. Salat in der Anabolen diät

    Salat in der Anabolen diät: Hi! Ich wollte fragen ob dieser salat: 50g Zwiebeln 120g Tomaten 130g Gurke 10g Olivenöl 140g Weichkäse in der AD noch in ordnung ist...