Fettlebe- Tag

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von INF, 30.06.2008.

  1. INF

    INF Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    hallo zusammen
    ich habe gelesen dass man einen tag in der woche ruhig mal etwas "normales" bzw etwas essen darf was man im trianing eigtl nicht essen sollte :D (sprich mal ne pizza oder schnitzel mit soße... etc ;))
    wann sollte man diesen tag machen wo man sich mal etwas gönnt??
    darf es ruhig ein trainingstag sein wo man tagsüber normal gegessen und trainiert hat? darf man dann abends ruhig reinhauen nach dem training (3-4 std danach) oder beeinträchtigt das die muskelregeneration sprich den aufbau??

    vielen dank für antworten ;)

    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WongFeiHung, 30.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ne sollte den muskelaufbau eignicht beeinträchtigen und ja ab und zu was "normales" zu essen, kann sogar sehr gut für dich sein da du damit deinen stoffwechsel wieder anregst.
     
  4. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse durchgehend (natürlich achte ich auf viel Proteinquellen) "normal" also alles was mir in den Weg kommt, und siehe da meine Muskeln/Kraft wächst und wächst.
     
  5. #4 Alex1990, 30.06.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    taipan ganz deiner meinung ;)
     
  6. #5 Anonymous, 30.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich gönne mir immer einmal in der Woche (Wochenende) sowas wie paar Plätzchen oder mal ein Brötchen mit Marmelade oder Schokolade...
    Die richtigen "Fresstage" hebe ich mir immer auf, für Partys oder andere Anlässe, an denen ich nicht zu Hause bin. Diese Woche zum Beispiel war ich auf nem Konzert, da haben wir natürlich kein Quark oder sowas gegessen, sondern uns Hühnchen mit Reis reingedrückt, Süßes gegessen und Cola getrunken... (Ich Cola, die andern Alk :-D)

    Wann du dir diesen Tag in der Woche nimmst, ist eigentlich egal, es beeinträchtig dein Muskelwachstum nicht, wenn du zu viel isst, eher wenn du mal nen Tag zu wenig isst ;)
     
  7. #6 WongFeiHung, 30.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    rigth taypan ich esse fasttäglich so ca 360 tage im jahr bei mekkes(weil ich da arbeite)
    es macht überhaupt nichts ich werde weder dick und mein muskelwachstum ist auch gut insofern xD
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Dann hast wohl die richtige Genetik erwischt :-D
     
  9. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm am wochenende meine tupperdosen mit ins auto!

    Außerdem ess ich am wochenende mal etwas freier aba nur mittags sonst nicht... aba in der massephase arf man ruhig auch ma einfach mal essen :D
     
  10. #9 Philipp, 30.06.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich sag immer : Ich trainier um essen zu können was ich will!
    Natürlich achte ich auf meine Eiweißzufuhr!
    Süßes ess ich eh nicht!
    MFG :-)
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 WongFeiHung, 30.06.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    @Batze jo sieht so aus ich glücklicher^^
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wenn die Refeeds richtig gestaltet sind, dann sind auch 2-3/ Woche überhaupt kein Problem, selbst während einer Defi :prof:
     
Thema:

Fettlebe- Tag