Fettreduzierung durch Muskeltraining in dem betreff Bereich?

Diskutiere Fettreduzierung durch Muskeltraining in dem betreff Bereich? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Es gab doch mal ein Diskussion, wo sich Wissenschaftler nicht schlüssig waren, ob ein gezieltes Muskeltraining im Bereich eines Fettpolsters...

  1. kayli

    kayli Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es gab doch mal ein Diskussion, wo sich Wissenschaftler nicht schlüssig waren, ob ein gezieltes Muskeltraining im Bereich eines Fettpolsters dieses schneller abbauen liesen?
    Gibt es da schon neuere Erkenntisse?
     
  2. #2 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn es die Diskussion schon gab, ist die lange her. Lokale Fettverbrennung gibt es nicht.
     
  3. Lasse

    Lasse Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hameln
    Da gebe ich SBFson recht ist Blödsinn
     
Thema:

Fettreduzierung durch Muskeltraining in dem betreff Bereich?

Die Seite wird geladen...

Fettreduzierung durch Muskeltraining in dem betreff Bereich? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für Körperfettreduzierung + Muskelaufbau

    Trainingsplan für Körperfettreduzierung + Muskelaufbau: Hallo Jungs, ich habe mir nun mal nen Trainingsplan erstellt, um meinem Ziel "Körperfettreduzierung & Muskelaufbau" näher zu kommen. Er...
  2. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  3. Durchstarten nach Trainigspause

    Durchstarten nach Trainigspause: Guten Abend Com :) Ich hab folgendes Anliegen: Und zwar trainiere ich seit ca ca.2 Jahren am Anfang immer 3-4 mal die Woche doch durch Arbeit...
  4. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  5. Muskelaufbau und Durchfall.

    Muskelaufbau und Durchfall.: Hallo, ich wollte mal fragen ob man Muskelnaufbauen kann, obwohl man Durchfall hat? Vg Peba