Fettschürze wegtrainieren

Diskutiere Fettschürze wegtrainieren im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ich fass mich kurz wie möglich. Ich hab seit Januar diesen Jahres bis September ca 30 kg abgenommen. Ich wiege jetzt bei ner Körpergröße von 1,...

  1. #1 Only4Momo, 06.12.2009
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich fass mich kurz wie möglich.

    Ich hab seit Januar diesen Jahres bis September ca 30 kg abgenommen. Ich wiege jetzt bei ner Körpergröße von 1, 76 77 Kg.

    hab aber immernoch ne Fettschürze. Wie kann das sein? 77 kg ist doch nicht sonderlich viel? Muskelmasse habe ich auch, also können die 77 kg nicht nur "fett" sein.

    Könnt ihr mir sagen wie ich den mist wegbekomm ohne OP?
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Wenn es eine "echte" Fettschürze ist (was bei -30kg gut sein kann), ist es gut möglich, daß da so viel überschüssige Haut, usw. vorhanden ist, daß ein OP nötig wäre, um das zu beheben.

    Frag am besten mal einen Sportmediziner.

    mfg

    Zarak
     
  3. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Eindeutig zu schnell zu viel abgenommen, da kommt die Haut nicht mit, die kann sich nicht so schnell zurückbilden und wird es auch nicht mehr tun.
    Aber Bei extremer Gewichtsabnahme, egal in welcher Zeit wirtd man in den meisten Fällen wohl nicht um eine OP herumkommen!
    Also weiter abnehmen bis zum Wunschgewicht und dann die OP, wenns wirklich fies sein sollte, zahlt es dann auch die KK.
    Und bitte nur zu einem plastischen Chirurgen mit Facharzttitel, mit viel Erfahrung und Spezialgebiet Bauchdeckenstraffung!

    Kati
     
Thema: Fettschürze wegtrainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fettschürze wegtrainieren

    ,
  2. bauchschürze weg ohne op

    ,
  3. fettschürze wegtrainiert

    ,
  4. bauchschürze wegtrainieren,
  5. fettschürze ohne op wegbekommen,
  6. fettschürze weg ohne op,
  7. Fettschürze wegtrainieren Erfahrungen,
  8. fettschürze weg,
  9. fettschuerze wegtrainieren,
  10. kann man eine fettschürze wegtrainieren,
  11. wie kann man fettschürze wegtrainieren?,
  12. übungen bauchschürze,
  13. fettschürze wegtraunieren,
  14. bauchschürze weg trainieren wie,
  15. bauchschürze bodybuilding,
  16. fettschürze bodybuilding,
  17. fettschrze wegtrainieren,
  18. fettschürze mit hantel weg
Die Seite wird geladen...

Fettschürze wegtrainieren - Ähnliche Themen

  1. Fettschürze elimenieren

    Fettschürze elimenieren: Ja Hallo erst ein mal :D Bin neu hier, angemeldet hab ich mich hier wegen einer Frage. Und zwar habe ich ein kleines Problemchen: ich schleppe...
  2. Training nach 60 Kilo weniger und Fettschürzen OP!!!

    Training nach 60 Kilo weniger und Fettschürzen OP!!!: Hi Mädells :-D So habe gestern nach 4 Jahre b wieder angefangen zu Trainieren Habe früher ein Gewicht von 140 Kilo auf die waage...
  3. Hohlkreuz --> Wegtrainieren?

    Hohlkreuz --> Wegtrainieren?: Liebe Community, bis jetzt musste ich das "Kreuzheben" aus meinem Trainingsplan lassen, da ich aufgrund meines Hohlkreuz noch tagelang danach...
  4. Wegtrainieren von Knackarsch - ...

    Wegtrainieren von Knackarsch - ...: Hallo, ich bin männlich und ich habe einen ziemlichen Knackarsch, jetzt wollte ich fragen wie ich diesen Knackarsch wegtrainieren kann, wie geht...