fettverbrennung am bauch

Diskutiere fettverbrennung am bauch im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hallo leute, ich habe ein problem mit meinen bauchmuskeln. jedes mal, wenn ich meine bauchmuskeln trainiere, werden sie auch kräftiger, nur wird...

  1. #1 bigman05, 15.04.2008
    bigman05

    bigman05 Newbie

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    ich habe ein problem mit meinen bauchmuskeln. jedes mal, wenn ich meine bauchmuskeln trainiere, werden sie auch kräftiger, nur wird mein bauch nicht flacher. ich habe immernoch einen kleines fettpolster vorne, was mich total nervt :boese:

    nun zur konkreten frage, wie verbrenne ich am schnellsten mein fett am bauch?
    habt ihr irgendwelche geheimtricks?
    habe letztens im tv gesehen, dass sich die leute beim joggen um den bauch mit folie einwickeln, damit das fett schneller verbrennt. ist da was dran?
    übrigens, mein körperfettanteil liegt ca bei 15%

    gruß
     
  2. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Leider kann man Fett nicht isoliert wegtrainieren, so wird der Bauch von situps oder dergleichen nicht flacher. Das Problem kann nur durch ein Kaloriendefizit und Cardioeinheiten angegangen werden.
    Weil Fettdepots als Langzeitspeicher gedacht sind und eigentlich in der Natur vor dem Verhungern schützen kannst du sie auch nur wegbekommen indem du den Körper quasi zwingst auf seine Fettreserven zurückzugreifen, das passiert aber nur wenn er keine Kohlenhydrate verbrennen kann.


    lies dich hier mal ein wenig ein im Bereich Ernährung und Fitness.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Im grossen und ganzen korrekt.

    Der Trick mit der Folie bringt überhaupt nix. Da kannst du dir auch den Bauch mit Spülmittel einreiben, das ist ja auch fettlösend...
     
  4. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Das mit der Folie bringt was. Das man mehr schwitzt weils ja heißer is. Aber ob man da Fett verbrennt O_o.
     
  5. #5 Mr.Fitness, 15.04.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen:
     
  6. #6 Schokoriegler, 18.04.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    gibt nur 2 antworten auf fettverbrennung und bauchmuskeln.............cardio und fittnesstraining.

    jede folie und den anderen mist den man so im tv-shop sieht kannst schießen.

    das ist das gute am BB es gibt so gut wie keine geheimnisse mehr übers training und es ist einfach nur hart und ehrlich.

    die einzigen geheimnisse die es noch gibt sind vielleicht in kleinen helferlein die man einnehmen könnte aber die braucht otto normalverbraucher nicht.
     
Thema:

fettverbrennung am bauch

Die Seite wird geladen...

fettverbrennung am bauch - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Wann ist das Training optimal für die Fettverbrennung?

    Wann ist das Training optimal für die Fettverbrennung?: Moin Leude, ich bin ja gerade etwas am experimentieren mit meiner Vorgehensweise. Wie ich in vorigen Postsgeschrieben habe, habe ich ca. 15 kg...
  3. Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund

    Trainingsplan zur Fettverbrennung und gegen Muskelschwund: Hi, ich habe mir mit Hilfe von verschiedenen Quellen und meinen eigenen bisherigen Informationen einen Trainingsplan erstellt. Mein Ziel ist im...
  4. Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung

    Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung: Hi, gibt es in Deutschland Fatburner die die Fettverbrennung beschleunigen? Gibt es überhaupt Fatburner, die etwas bringen (Online-Shops, die...
  5. zusätzliche fettverbrennung mit klarsichtfolie?

    zusätzliche fettverbrennung mit klarsichtfolie?: hello community, bringt es pluspunkte beim cardio wenn man sich z.b. die beine mit klarsichtfolie umwickelt?