Fettverlust :E

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Anonymous, 08.03.2007.

  1. #1 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi.

    Ich bin neu hier..

    Ich bin 16 Jahre alt, 187Groß & wiege 80Kilo.

    Ich gehe in ein Trainingszentrum, wo ich nen trianingsplan habe, den ich nur beim ergometer & Fahrrad & Rudergerät & Walker varrieren kann.


    Koennt ihr mir tipps geben wie lange ich walken oder joggen sollte damit es was an den fettpolstern bringt?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho und willkommen...wie schaut denn der gesamte Plan aus???
     
  4. #3 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    IM Cardioraum is es so ca. 10Minuten aufwärmen..

    Dann halt so trainingszentrenGeräte.. Für ruecken und bizeps unso..

    Und abwärmen im cardioraum is mindestens 8Minuten..
     
  5. #4 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Füll mal bitte Dein Profil aus und schreib mal den genauen Übungsablauf, auf die jeweiligen Tage verteilt. Dann kann man Dir sagen an welchen Tagen additiv sinnvoll ist.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wäre auch nicht ganz verkehrt zu wissen, wie Deine Ernährung aussieht
     
  7. #6 Schokoriegler, 09.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Also ich wußte schon immer das es Abwärmen gibt aber hat das jemals jemand von euch praktiziert?
    Denke der letzte Satz mit weniger Gewicht bei den Übungen für die Korrektur ist mein Abwärmen.
     
  8. #7 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mache nur bei langen Cardioeinheiten ein kleines Cooldown...amsonsten nicht.
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Abwärmen wirkt sich positiv auf den Abtransport von Stoffwechselschlacken aus, allerdings ist es nicht notwendig, im Gegensatz zu richtigem Aufwärmen
     
  10. #9 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dazu bevorzuge ich die Sauna. ;-)
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Auch nicht schlecht. Das ist dann eindeutig ein Vorzug eines Studios :-(
     
  12. #11 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab da nen Vorgefertigten Trainingsplan.


    Ich weiss nich wie die geräte alle heissen.. is aufjedenfall langsamer muskelaufbau.

    Und ernährung hab ich iwie nich gescheite.. eher so durcheinander
     
  13. #12 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du einen hast, dann poste Ihn doch bitte mal. Und die Ernährung sind 50-70% des Erfolges.
     
  14. #13 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich versuch es mal zu erklären.


    Als erstes is da son gerät wo ich mich draufsetze und damit die ellenbogen zurückdruecke.. Rotaflex heisst das glaub ich. Da mach ich 3x12 mit 3,75 Kilo auf jeder seite.


    Dann son zugturm, da weiss ich die Gewichte nicht mehr. ich glaube das waren 14.. und dann halt 3 saetze â 20

    dann son gerät da setz ich mich drauf und drueck sone platte weg. das trainiert die oberschenkel.

    3 x 20 mit 30Kilo.

    Dann noch sowas wo ich mich draufsetze und so hebel von oben runterziehe..

    3 x 20 mit 30Kilo(Glaub ich)

    Dann noch son gerät da setz ich mich dran und zieh so hebel zurück..

    3 x 20 mit 10Kilo.

    Joa..

    Dann noch bauchuebung aufm Boden..

    Mit dem koerper hoch und nich auf den ellenbogen abstuetzen.. da sind es 8 stueck je nach kraft.

    Und dann noch sone uebung wo ich mich aufm bauch lege auf die zehenspitzen stuetze und dann die arme streck und zu nem U Forme.

    da sind es 3 x 5

    Achja. und Hanteln..

    3 mal mit dem rechten arm
    3 mal mit dem linken.

    Auf jedem arm 15Mal mit 3 Kilo..

    (Ja is halt anfang, ich fang gerade an mit Training, aber habe spaß dran gefunden :P)
     
  15. #14 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei dem Workout ist es egal welches Cardiogerät du nimmst, nur die Rudermaschine würde ich aussen vor lassen. Demnach Laufband, Crosstrainier und Fahrrad...je nach Laune.
     
  16. #15 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber was wäre denn am besten um schnell fett zu verlieren?
     
  17. #16 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den höchsten Kalorienumsatz hast Du beim Joggen oder auf dem Laufband.
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sach ma, wie wär´s denn eigentlich erst mal mit ´nem ordentlichen Kraftausdauer-Zirkeltraining ? Effektiver wirste Dein Fett nicht los werden und zugleich einen gewissen Grad an Grundmuskulatur aufbauen
     
  19. #18 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geht das im Cardiobereich?oO


    btw. Da kriegt man nen TRAININGSPLAN!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nope, außer Intervalltraining vielleicht. Der Kraftausdauerzirkel ist mehr für den Aufbau von Grundmuskulatur und daraus resultierende Veränderung des Grundstoffwechsels gedacht, was wiederum einen gesteigerten Kalorienumsatz zur Folge hat. Gespickt mit Cardioeinheiten und Intervalltraining ein absoluter Fettkiller !!! Lies das mal durch. Sollte Dir vieles beantworten.
     
  22. #20 Anonymous, 09.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bin ebend schon drauf gewesen. bzw lese es gerade
     
Thema:

Fettverlust :E