FIBO 2007

Diskutiere FIBO 2007 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; moin jungs, ich hab gets einfach mal nen neuen thread eröffnet, wo man sich über seine "erlebnisse" auf der diesjährigen fibo-messe unterhalten...

  1. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    moin jungs,

    ich hab gets einfach mal nen neuen thread eröffnet, wo man sich über seine "erlebnisse" auf der diesjährigen fibo-messe unterhalten kann.


    ich fang mal an.......


    also ich bin als erstes auf den direktem wege in die fibo-power gelaufen. keine paar meter angekommen sehe ich in einer art ecke, nen stand mit markus rühl der vor einer theke sitzt und autogramme schreibt und auch seine neue dvd promotet. ich bin natürlich sofort hin und hab nen foto von markus und mir schiessen lassen *geil* :-D

    der typ is einfach nur unglaublich !!! so massiv und breit !!
    ich finde es nur komisch und nen bissl traurig das dort so relativ wenig leute standen.......und das die ganze zeit über, denn als ich die messe verlassen habe waren dort auch nich mehr......
    als aber jay cutler auf die bühne gegangen ist waren die leute in masse dort anzutreffen. ich finde man sollte markus n bissl mehr unterstützen, da er auch nich sooooo weit vom jay entfernt ist ( bezogen auf die muskelmasse). auserdem ist er der beste deutsche BBler und halt unser landsmann. nicht das ich etwas gegen die amis hätte :prof: jay cutler war auch klasse. vorallem die hintergrund-mucke war cool als er auf der bühne stand.





    mein nächstes treffen war mit herrn " oat-snack" :lach:
    ich hab den thread hier im forum mit dem riegel mal mitverfolgt. auf jedenfall hab ich den verkäufer mal rein obligatorisch gefragt ob die dort enthaltenen kohlenhydratart zucker ist. natürlich wusste ich das es die aus haferflocken sind........aber ich schreib einfach mal dialog hier rein :


    ich : sind die kohlenhydrate hier im riegel in vorm von zucker ?

    verkäufer : kohlenhydrate sind immer zucker !

    ich : mhhh dachte aber immer das es kurz bzw. mehr,-langkettige kohlenhydrate gibt.....und darauf kommt es ja eben im BB an, sonst könnte man sich auch n paar löffel puren zucker wechhauen und man hätte den tagesbedarf errreicht....

    verkäufer (genervt) : ja ja

    ich : ???????? alles klar, ciao ???????? :confus:


    wäre nett wenn mir einer sagen könnte ob ich falsch liege, oder ob da irgendwat schief gelaufen is bei dem.....

    bin dan zum nächsten stand gegangen und hab mir dort zwei oat snacks geholt. schoko is übrigens echt lecker !!
    auserdem wollt ich euch alle ma fragen wo ihr den oat-snack kauft bzw. online bestellt?!






    als nächtes hab ich andreas frey getroffen und ne freundliche, hübsche bodybuilderin mit denen ich mich direkt hab fotografieren lassen. es waren zwar viele weibliche BBler dort aber diese hatte nen echt klasse körper. ne super mischung aus weiblichkeit und muskeln.
    meine freundin hab ich auch mal wieder dazu überreden können sich mit dem ein oder anderen BBler fotografieren zu lassen. ich find das immer so " knuffig " wenn meine 1,60 cm große freundin neben den 190 cm grossen und 120 kg schweren muskelbepakten typen steht :kringel:

    die fotos folgen noch !!


    naja ansonsten bin ich durch die restlichen hallen geschlendert.........war ganz interresant. aber nichts besonderes was ich jetzt schreiben könnte.


    FAZIT: war wieder ne super messe die ich mit sicherheit wieder besuchen werde :respekt:





    freu mich auf eure antworten und eigenen berichte !!
     
  2. #2 Daymate, 22.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    fahre erst morgen hin, dachter immer der sonntag wäre für die öffentlichlkeit.

    naja, jay cutler ist halb mr. olympia und markus rühl 8. so einfach ist das. wobei ich jay cutler in der jugend schon gut fand. ausserdem ist er aus amerika das zieht in deutschland auch.

    hoffe ich kriege noch ein paar gute tips morgen.
     
  3. #3 MCKN_Gerri4, 22.04.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    wollte auch hin,hab dann aber festgestellt,dass ich lernen muss,weil ich montag niederländischprüfung schreib (zentralabischeiß^^)
     
  4. #4 Daymate, 22.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    so schwer is nl doch auch nicht. du wohnst doch anner grenze.
     
  5. #5 michaelp, 22.04.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    meine Erlebnisse / Eindrücke der FiBo...

    war ma wieder ne dolle sache, nachdem es ja nun die jahre zuvor eher schei war...

    kleine Einwände lediglich in Bezug auf die Freundlichkeit für Behinderte, da meine Frau im Rollstuhl sitzt...

    ansonsten haben mir ein paar Supp Hersteller gefehlt, insgesamt hätte es ein wenig größer sein können (die eine Hälfte der Halle wurde nicht genutzt, vermietet)...

    das ShowProgramm war jedoch klasse, die Athleten mitunter in TOP Form... (Thomas Sheu, Steve Benthin, ...) der StrongmanWettbewerb klasse... und auch das Allgemeine Athletenaufkommen (als Messebesucher und oder StandPromoter) recht groß...
     
  6. #6 Daymate, 22.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dann let s roll, ich fahre jetzt hin. :rock:
     
  7. #7 Anonymous, 22.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel Spaß und zieh was Bauchfreies an :biggrin:
     
  8. #8 michaelp, 22.04.2007
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
  9. #9 Daymate, 22.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    damit man meine 30cm narbe am bauch besser sieht? lieber nicht.
     
  10. #10 MCKN_Gerri4, 22.04.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ja,aber die inhalte muss ich mir trotzdem reinprügeln...aber ein vorteil ist es schon,dass man anner grenze wohnt :)
     
  11. Snikch

    Snikch Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    die show von jay cutler war mal richtig geil!
     
  12. #12 Daymate, 22.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    hab ich nicht gesehen. hatte solche kopfschmerzen von meiner erkältung bin nur 3 std geblieben.
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du Armer. Ist natürlich schade.
     
  14. #14 Hantelfix, 23.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Ihr habt beide recht. Aber warum hast du denn auf einmal aufgegen? Jetzt wissen wir nicht, ob er weiß, was für eine Zuckerart / Kohlenhydrateart darin ist.


    Ansonsten: wäre auch gern mal dort gewesen.
     
  15. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    @ hantelfix

    ich hatte keine lust mehr mich mit ihm abzugeben......war mir irgendwie zu doof, der war auch nicht grad höflich. hat mir gegenübergestanden als wäre ich irgend ein trottel, der davon keine ahnung hätte.
     
  16. #16 MCKN_Gerri4, 23.04.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    gleich eins aufs maul^^
    hat sons noch jemand bilder vonner fibo oder irgendwelche berichte?
    lohnte sich der eintrittspreis von 16€?
     
  17. #17 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Alex

    auch so, dann kann ich es verstehen.
     
  18. #18 Daymate, 24.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich war jetzt schon ein paarmal da und finde 16 euro eigentlich zuviel, grade fuer studenten. nachlass gibts naemlich nicht.

    man darf auch nicth zuviel erwarten, aber dieses jahr muss ich sagen, habe ich die fibo mit anderen augen gesehen als davor, je mehr man sich interessiert desto interessanter findet man das ganze.
     
  19. #19 Anonymous, 24.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oooooooh,das wußte i net. :oops:

    Hoffe es war nix schlimmes was dir wiederfahren ist?
     
  20. #20 Daymate, 25.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kein problem hatte vor knapp 5 jahren hodenkrebs.
     
Thema:

FIBO 2007

Die Seite wird geladen...

FIBO 2007 - Ähnliche Themen

  1. Fibo 2017

    Fibo 2017: Mojn Jungs und Mädels! Ich wollte einmal fragen, ob dieses Jahr noch jemand auf der Fibo anzutreffen sein wird? Zwei Freundinnen und ich wollten...
  2. FIBO 2011

    FIBO 2011: Hey, ich fahre ein Wochenende lang auf die FIBO 2011, weiß einer welche Profis ich mir dort ansehen kann? Werden ja bestimmt einige vor Ort sein...
  3. Forum Treffen auf der Fibo

    Forum Treffen auf der Fibo: Wer hat Lust zu einem kleinen Forum -Treffen auf der Fibo 2011 in Essen? Der Samstag 16.April eignet sich wohl am besten.
  4. Fibo Power Pro Championships 2011

    Fibo Power Pro Championships 2011: Ich eröffne mal den Thread über den seit langem ersten Profi-Wettkampf auf deutschem Boden. :anbeten: Werde nach und nach Infos...
  5. FIBO 2010

    FIBO 2010: Hey Leute, wir haben ja alle schon drüber gesprochen das wir uns auf der FIBO treffen wollen. Nur wer von euch kommt jetzt?Welchen Tag gehen...