FIBO 2007

Diskutiere FIBO 2007 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; bin dan zum nächsten stand gegangen und hab mir dort zwei oat snacks geholt. schoko is übrigens echt lecker !! auserdem wollt ich euch alle ma...

  1. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
     
  2. #22 Anonymous, 25.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Buuuh,das muss hart gewesen sein für dich :shocked:

    Ist jetzt wieder alles ok bei dir?
     
  3. #23 Daymate, 26.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nein war nicht so schlimm. schlimm schon, aber ich fand s nicht schlimm. man muss die dinge halt so akzeptieren wie sie sind, sich der medizin anvertrauen und fertig. man selbst kann da nicht viel machen.
     
  4. #24 Anonymous, 26.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hastn n starkes Selbstbewußtsein :ok:
    Respekt...
     
  5. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum


    antwortet doooooch :smile:
     
  6. #26 Daymate, 27.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kaufe keinen da ich den nicht esse. wenn dann schomma n proteinriegel.
     
  7. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    @daymate


    der schmeckt mir recht gut und nährwerte sind ja auch okay. könnte man ja nach dem aufstehen als früstück oder als zwischenmahlzeit nutzen, deswegen find ich den klasse. proteine hol ich mir genug aus shakes, deswegen brauche ich keinen protein-riegel mehr....... :-D

    ich hatte mal in einem thread gelesen, wo hantelfix und fraggles ihre oatsnack- "quellen" verrieten.....
     
  8. #28 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich esse die Dinger nicht.

    Fraggles und BigB nehmen sie.

    Schau mal hier
     
  9. alex86

    alex86 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bochum
    @hantelfix

    oh sorry, dann hab ich mich vertan......

    danke für den link !!......jetzt bin ich schlauer :-D
     
Thema:

FIBO 2007

Die Seite wird geladen...

FIBO 2007 - Ähnliche Themen

  1. Fibo 2017

    Fibo 2017: Mojn Jungs und Mädels! Ich wollte einmal fragen, ob dieses Jahr noch jemand auf der Fibo anzutreffen sein wird? Zwei Freundinnen und ich wollten...
  2. FIBO 2011

    FIBO 2011: Hey, ich fahre ein Wochenende lang auf die FIBO 2011, weiß einer welche Profis ich mir dort ansehen kann? Werden ja bestimmt einige vor Ort sein...
  3. Forum Treffen auf der Fibo

    Forum Treffen auf der Fibo: Wer hat Lust zu einem kleinen Forum -Treffen auf der Fibo 2011 in Essen? Der Samstag 16.April eignet sich wohl am besten.
  4. Fibo Power Pro Championships 2011

    Fibo Power Pro Championships 2011: Ich eröffne mal den Thread über den seit langem ersten Profi-Wettkampf auf deutschem Boden. :anbeten: Werde nach und nach Infos...
  5. FIBO 2010

    FIBO 2010: Hey Leute, wir haben ja alle schon drüber gesprochen das wir uns auf der FIBO treffen wollen. Nur wer von euch kommt jetzt?Welchen Tag gehen...