FIBO 2011

Diskutiere FIBO 2011 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey, ich fahre ein Wochenende lang auf die FIBO 2011, weiß einer welche Profis ich mir dort ansehen kann? Werden ja bestimmt einige vor Ort sein...

  1. #1 Musclegainer92, 10.02.2011
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Hey,
    ich fahre ein Wochenende lang auf die FIBO 2011, weiß einer welche Profis ich mir dort ansehen kann? Werden ja bestimmt einige vor Ort sein oder?!
    Lg
     
Thema:

FIBO 2011

Die Seite wird geladen...

FIBO 2011 - Ähnliche Themen

  1. Fibo Power Pro Championships 2011

    Fibo Power Pro Championships 2011: Ich eröffne mal den Thread über den seit langem ersten Profi-Wettkampf auf deutschem Boden. :anbeten: Werde nach und nach Infos...
  2. Fibo 2017

    Fibo 2017: Mojn Jungs und Mädels! Ich wollte einmal fragen, ob dieses Jahr noch jemand auf der Fibo anzutreffen sein wird? Zwei Freundinnen und ich wollten...
  3. Forum Treffen auf der Fibo

    Forum Treffen auf der Fibo: Wer hat Lust zu einem kleinen Forum -Treffen auf der Fibo 2011 in Essen? Der Samstag 16.April eignet sich wohl am besten.
  4. FIBO 2010

    FIBO 2010: Hey Leute, wir haben ja alle schon drüber gesprochen das wir uns auf der FIBO treffen wollen. Nur wer von euch kommt jetzt?Welchen Tag gehen...
  5. Tattoos im Profibodybuilding

    Tattoos im Profibodybuilding: Die Frage ob Tattoos im Profibb ein Hindernis sind beschäftigt mich schon seit einiger Zeit. Haare werden ja sogar schon als Hindernis gesehen,...