Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hats einer von euch schon gezockt? Finds nich so berauschend. :-(

  1. #1 Butters, 08.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hats einer von euch schon gezockt?
    Finds nich so berauschend. :-(
     
  2. Nator

    Nator Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hää seit wann draußen ?
     
  3. #3 BeoMartin, 10.10.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich habs für die Xbox 360.

    Also es ist auf jeden Fall ein Stück weiter in Richtung Realismus und durchaus gelungen.

    Die PC-Version ist wieder mal grottenschlecht, leider. Da hat sich so gut wie nichts verbessert. Weder die Grafik noch das Gameplay.

    Also wenn schon Fifa dann nur auf einer Next-Gen Konsole.
     
  4. #4 T3rmiTr4X, 10.10.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hab es mir für die PS3 vorbestellt und habe es direkt am Releasedate bekommen. Bin begeistert vom Spiel... auf jeden Fall ein Fortschritt zum Vorgänger! Es spielt sich einfach genial! Die Bewegungen sind super flüßig... Dribblings TOP... den Kommentator hätte man verbessern können aber sonst... ;D PES2010 kann sich verstecken... da sind die Bewegungen so unnatürlich abgehakt... Fifa sollte für nächstes Jahr grafisch überarbeitet werden... denn die Gesichter sehen nicht sooooo gut aus... bzw. nicht so real
     
  5. #5 Butters, 10.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    die kommentatoren sind richtig beschi****
    die labern immer den selben müll..
    ich will ein kopfballtor machen, der kommentator sagt das ich geklärt hab und einwurf is, obwohl abstoß is
     
  6. #6 T3rmiTr4X, 10.10.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Man kann halt nicht alles haben ;D

    Ne, du hast schon recht... da hat sich zu den Vorgängern auch nicht viel getan... leider... sollte sich EA mal an's Herz legen und es für 2011 besser machen
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hört sich für mich verdammt nach den rtl kommentatoren danner und wasser an... :biggrin:
     
  8. #8 .Daniel, 11.10.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    :D:D
     
Thema:

Fifa 10

Die Seite wird geladen...

Fifa 10 - Ähnliche Themen

  1. FIFA Xbox 360 oder playstation 3

    FIFA Xbox 360 oder playstation 3: wie würdet ihre eure eigene traummanschaft aufstellen ??