FIG- Produkte und Creatin

Diskutiere FIG- Produkte und Creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; so wollte mal fragen was ihr von FIG-Produkten allgemein haltet. denn ich nimm immer die aminosäuren und fand die gar nicht so schlecht bis auf...

  1. padkey

    padkey Newbie

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so wollte mal fragen was ihr von FIG-Produkten allgemein haltet.

    denn ich nimm immer die aminosäuren und fand die gar nicht so schlecht bis auf dem geschmack. muss die immer schlucken weil sonst schmecken die wie vergammelte eier :D

    jetzt wollte ich mal von der Firma Creatin probieren...

    oder sollte ich vllt doch lieber das Krealkyn nehmen???

    Mir gehts vorallem halt darum, dass keine schäden entstehen, da ich noch relativ jung bin :)

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 08.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Monohydrat taugt nicht. Nimm lieber nen vernünftiges Kombiprodukt wie CreaPump XXL die bringen durch die Wirkstoffkombi immer mehr als das Stand-Alone-Monohydrat.
     
Thema:

FIG- Produkte und Creatin

Die Seite wird geladen...

FIG- Produkte und Creatin - Ähnliche Themen

  1. Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?

    Milchprodukte verhindern die Fettverbrennung - Mythos oder Wahr?: Liebe Mitglieder, ich lese zunehmen, dass man Milchprodukte (Milch, Käse, Quark, Sahne,...) gänzlich weglassen soll, vor allem in LC? ist das so...
  2. Welche Produkte

    Welche Produkte: Hallo Leute, ich möchte demnächst ins Fitnessstudio gehen und suche die passenden Nahrungsergänzungsmittel.. Also ich bin 171 cm groß und wiege...
  3. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  4. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  5. Erfahrungen mit den Produkten von ESN

    Erfahrungen mit den Produkten von ESN: Moin, hat hier jemand aus dem Forum Erfahrungen mit den Produkten von ESN - Iso-Whey Hardcore :confused: :confused: Ich überlege nämlich von...