Filmaufnahmen von Euren Muskeln in Zeitlupe

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von filmaka2014, 05.07.2010.

  1. #1 filmaka2014, 05.07.2010
    filmaka2014

    filmaka2014 Newbie

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Sportgemeinde,
    wir von der Filmakademie Ludwigsburg planen einen Kurzfilm, in dem wir eine Radszene zeigen.
    Zu sehen ist ein Sportler auf einem Rad in Zeitlupe.
    Es handelt sich um eine Super-Zeitlupe, bei der jede Muskelkontraktionen sichtbar werden.

    Wer also schon immer HD Aufnahmen seiner durch-trainierten Beine haben wollte,
    fühlt sich nun bitte angesprochen. Gedreht wird im Großraum Stuttgart.

    Gerne könnt Ihr mich via eMail mit Bildern kontaktieren: filmaka2014@ymail.com


    grüße, filmaka2014
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 06.07.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hier wirst du keine durchtrainierten Beine finden xD
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja alles nur Discopumper.
     
  5. #4 DaChris, 06.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ne wir sind ein getarntes ANTI Muskelformu :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Filmaufnahmen von Euren Muskeln in Zeitlupe

Die Seite wird geladen...

Filmaufnahmen von Euren Muskeln in Zeitlupe - Ähnliche Themen

  1. Brauche Euren Rat/Hilfe

    Brauche Euren Rat/Hilfe: Hallo erstma bin neu hier im Forum *g* Zu meiner Person: Bin 18 Jahre, 177cm und wiege 63kg. Hab vor einem Jahr mit dem training Angefangen und...
  2. 4 mal die Woche brauche euren Rat

    4 mal die Woche brauche euren Rat: Guten Tag, also ich bin 18Jahre alt und bin seit mehr als 1 Jahr im Fitnessstudio angemeldet. Bin bis jetzt ab und zu nur gegangen habe aber...
  3. Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat

    Was soll ich nehmen Creatin oder protein brauche euren rat: ALso leute ich bin chris 17 jahre 1,57 groß wiege zwischen 55-57 kg mache so ca jeden 2-3 tag bauch und rückenntraining in form von...
  4. Wie trainiert ihr euren bauch?

    Wie trainiert ihr euren bauch?: Hi Leute, hab da ma ne kleine Frage an euch. Wie trainiert ihr denn eure bauchmuskeln? hab natürlich schon die Lexikoneinträge gelesen, aber hat...