Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; allerdings war auch immer mein lieblingswrestler, weil er eigentlich immer die korrekte type dargestellt gespielt hat [img]

  1. #21 Chrissoe, 28.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    allerdings war auch immer mein lieblingswrestler, weil er eigentlich immer die korrekte type dargestellt gespielt hat [​IMG]
     
  2. #22 Der Big Sexy, 29.03.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Da finde ick den Wrestler schon besser, weil er einfach der Wrestler der letzten Jahe is.
    [​IMG]

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  3. #23 Chrissoe, 29.03.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hehe also ich kann dein bild net erkennen ; ) steht nur was von hosted blabla
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Geht mir genauso, sehe da nur so´n Hosted-Teil, aber Du meinst doch bestimmt Hunter Hurst Helmsley ? :wink:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich habe noch einen Hammerfilm vergessen und wenn ich ihn gestern nicht zufällig in meiner Sammlung entdeckt hätte, dann wäre er hier untergegangen und das wäre sehr schade :

    Der blutige Pfad Gottes

    Ich liebe diesen Streifen, Willem Dafoe´s bester Film - mit Abstand ! :ok:
     
  6. #26 bazoalpha, 01.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    zieht auch den dummen köter mal rein!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. #27 Chrissoe, 02.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    der arme, wenn der sich nicht irgendwann den mal abbeißt. sieht für mich aus wie schizophren, lustig aber traurig zugleich : )
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jepp, und da denkt manch einer, dass Hunde ziemlich intelligent wären. Im großen und ganzen glaube ich das zwar auch, aber bei Tieren ist es irgendwie wie mit uns Menschen. Der prämierte Schäferhund von meiner Vermieterin hat z.B. kürzlich seine Lederleine mitsamt Metallverschluss verschluckt. War irgendwie sehr komisch :biggrin: Nein, ich bin kein Sadist, das faszienierende an der Geschicht war nämlich, dass dieser Hund ca. 1 Woche vorher operiert werden musste, weil er seine Spielzeugfrisbee "verspeist" hatte.
     
  9. #29 Sensation White, 04.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Du Sadist!:cheesy:

    Über soetwas lacht man doch nicht, obwohl es lustig ist :D
    Es darf den Tieren nur nichts passieren, dann ist alles sehr lustig :mrgreen:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Keine Sorge, der Gute ist wohlauf. :-D Musste im ersten Moment nur ziemlich lachen und habe mich dabei fast an meinem Hähnchenschenkel verschluckt.
     
  11. #31 Sensation White, 04.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Da siehste, nicht nur Hunde sind nicht so intelligent wie man von ihnen denkt :mrgreen:
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was soll´n das jetzt wieder heißen ? :confus:
     
  13. #33 Sensation White, 04.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte ein Witz sein, der wohl ehr ins Klo ging :-(
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schon klar, mein Guter, hab´s ja verstanden. Hättest Du aber geschrieben : "Kleine Sünden straft der Herr sofort", dann hätte er besser gezündet :wink:
     
  15. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    und große Sünden nach 9 monaten :mrgreen:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel:
     
  17. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
  18. #38 Sensation White, 05.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Man bin ich erschrocken..!!!!

    Habs aber scho irgendwie gedacht,aber trotzdem heftig :mrgreen:
     
  19. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    scheisse lol.....ok ich hab nicht daran gedacht und hab mich saumäßig erschrocken!..Dachte durch diese 2 Bilder von der Kamera wandelt irgendne Gestalt oder so....pfff
     
  20. #40 bazoalpha, 06.04.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hehe...ich hab's mir irgendwie schon gedacht und hab beim ersten mal ton aus gemacht :baeh:
     
Thema:

Filme

Die Seite wird geladen...

Filme - Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsfilme

    Eure Lieblingsfilme: Hallo, wollte mal nen Thread aufmachen der sich um eure Freizeit und um euren Geschmack handelt. Welche Filme mögt ihr am meisten? Welche könnt...
  2. brauche lustige filme!!!

    brauche lustige filme!!!: also jung bitte postet mal die coolsten/lustigsten filme die es gibt!!! da ich nur im bett liegen darf brauche ich ein parr filmchen die...
  3. Lieblingsfilme

    Lieblingsfilme: Da sich der Thread über eure Lieblingsmusik ja allerhöchster Beliebtheit erfreut, dachte ich mir, dass es auch mal interessant wäre, eure...