Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; moin, wird zeit, diesen thread mal wieder zu reaktivieren und etwas über meine 2. grosse leidenschaft zu schreiben. neben dem eisenbiegen...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    moin,

    wird zeit, diesen thread mal wieder zu reaktivieren und etwas über meine 2. grosse leidenschaft zu schreiben.

    neben dem eisenbiegen habe ich eine sammlung von ca 700 dvds(inkl. bluray und hddvd, tendenz steigend), bevorzugt alte klassiker im bereich horror und action, ungeschnitten natürlich.

    kino ist nicht ganz so mein ding, da die meisten filme für eine kommerzielle altersfreigabe zurechtgeschnitten werden und erst in der dvd auswertung uncut oder als directors cut erscheinen(aktuelles bsp. john rambo, hulk).

    was habt ihr so zuletzt gesehen(kino, dvd, fernsehen), bzw. was interessiert euch so?

    bei mir war es zombie 1+2(romero orginal) auf bluray(hammer bild für die alten filme!!!) und phantom kommando im directors cut.

    gruss, amano
     
  2. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Was das Thema Kino und geschnittene Szenen angeht hast du wohl recht. Doch etliche "neue" Filme kommen im Kino einfach besser rüber. Wie z.b. Sin City...

    Auf meiner Liste ganz oben stehen jedoch Filme wie Tanz der Teufel, Armee der Finsternis und ähnliches aus diesem Genre :biggrin:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich schau mir zur Zeit mal wieder die Band of Brothers - Reihe an.

    Ist eine Art Miniserie zu dem Soldat James Ryan.

    Ansonsten bevorzuge ich typische Männerfilme, also Hirn ausschalten und einfach geniessen. :mrgreen: wie z.B. Underworld + Underworld Evolution oder Stirb Langsam.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    da kann ich nur rambo 2+3 empfehlen...
    :respekt:
     
  5. #45 Bumbibjoernarna, 09.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    meine Lieblingsfilme sind: Top gun, Gladiator, Bodyguard , Waterworld und Postman, ich weiß nicht warum, aber diese Filme schau ich einfach gerne... ^^

    die beste Serie war bis jetzt Prison Break, dicht gefolgt von Numb3rs, die ich derzeit sehr gerne schaue... PB und Numb3rs haben mich immer total für Mathematische Fächer motiviert.. kennt ihr das?
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Meine Lieblingsfilme sind: Hancock und Fluch der Karibik
     
  7. #47 Twiggy Ramirez, 09.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    - Der Pate 1 u. 2
    - American History X
    - Green Street Hooligans
    - Es war einmal in Amerika
    - Der Untergang
    - Der Herr der Ringe 1-3
     
  8. #48 Achilles, 09.07.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Meine sind:
    -The girl next door :baeh:
    -American History X
    -alle Saw Teile
    -Karate Kid
    -alle Bud Spencer (auch als Kommisar Plattfuß)+Terence Hill
    - Hooligans und Football Factory
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    - Der blutige Pfad Gottes
    - Rambo 1-4
    - Rocky 1,2,3,4 und Rocky Balboa. der 5te war scheiße
    - Das ding aus einer anderen Welt
    - Snatch
    - Tanz der Teufel 1 + 2
    - Das Haus an der Friehofsmauer
    - Sleepy Hollow
    - Fear and Loathing in Las Vegas
    - Spun
    - 300 (Heute nacht speisen wir in der hölle! ;o)
    - Terminator 1-3
    - Omen
    - Poltergeist 1+2
    - Frontiers
    - Alle Saw Teile
    - Gremlins 1+2
    - Critters 1-4
    - Hellraiser 1+2
    und und und.....
     
  10. #50 Alucard<3, 09.07.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Wir waten durch ein Meer von Blut
    Gib uns dafür Kraft und Mut


    geiler film

    gibt viel zu viele filme die ich gern schau^^ kA was ich hier hinschreiben soll^^
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja der blutige pfad gottes ist einfach nur COOL und saugeil.

    hab ich sicher schon 20 mal gesehen.

    ja es gibt sooooo viele geile filme.
     
  12. #52 Twiggy Ramirez, 09.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    ah, stimmt Terminator 1-3 und Rocky 1-2 hab ich vergessen.
    Außerdem noch das Schweigen der Lämmer und Hannibal.
    Die anderen beiden Teile wahren nicht so gut.
     
  13. #53 Alucard<3, 09.07.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    Lammbock :drooling:
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    genau und das Experiment darf man auch nicht vergessen
     
  15. #55 Alex1990, 09.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    doch du hast en genre ;)
    fantasiefilme ;) genauso wie ich ^^
     
  16. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    meiner meinung nach wurden die besten filme wie
    equilibrium
    requiem for a dream
    fight club
    star wars
    fear and loathing in las vegas
    und all dies genannt

    aber keiner hat bis jetzt scarface genannt
    tony monata
    das ist doch auch ein hammer film

    vorallem die sprüche von al pacino sind der hammer
    als beispiel ziemlich am anfang
    eine aussichtslose situation
    er kriegt eine knarre ins gesicht gehalten und sagt
    versuch doch mal deinen kopf in deinen arsch zu stecken um zu sehn ob er hinein passt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. Rau

    Rau Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    The Red Eye

    12 Monkeys

    I AM LEGEND
     
  18. #58 ChefkocH, 09.07.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :top: :-D
     
  19. #59 Twiggy Ramirez, 09.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich verstand nie Kult um Scarface. Al Pacino war in der Pate 1-2 viel besser und auch die beiden Filme fande ich realistischer und sonst auch einfach besser.
     
  20. #60 Pullface, 09.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hatte ich eigentlich auch mal wieder vor :-D
     
Thema:

Filme

Die Seite wird geladen...

Filme - Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsfilme

    Eure Lieblingsfilme: Hallo, wollte mal nen Thread aufmachen der sich um eure Freizeit und um euren Geschmack handelt. Welche Filme mögt ihr am meisten? Welche könnt...
  2. brauche lustige filme!!!

    brauche lustige filme!!!: also jung bitte postet mal die coolsten/lustigsten filme die es gibt!!! da ich nur im bett liegen darf brauche ich ein parr filmchen die...
  3. Lieblingsfilme

    Lieblingsfilme: Da sich der Thread über eure Lieblingsmusik ja allerhöchster Beliebtheit erfreut, dachte ich mir, dass es auch mal interessant wäre, eure...