Filme

Diskutiere Filme im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ja, bei Forrest Gump hab ich immer wieder Pippi in den Augen. Ja Karate Tiger 4 wird wirklich unterschätzt, dabei ist der Film sehr gut! -...

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei Forrest Gump hab ich immer wieder Pippi in den Augen.

    Ja Karate Tiger 4 wird wirklich unterschätzt, dabei ist der Film sehr gut!
    - Ganz am Ende, als die Koreaner den Ammi's die Medaillen umhängen, ist einfach geil. Die Kämpfe natürlich sowieso!
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    auch(oder gerade weil) wenn die story einen gehörigen trashfaktor besitzt... :biggrin:

    allerdings warte ich schon seit jahren auf eine vernünftige veröffentlichung auf dvd... :-(
     
  3. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich auch.

    Ich habe ihn mir letztens mal auf youtube angeguckt, da gibts es ihn in guter Qualität, auf deutsch, in 10 Teile geschnitten.

    Ich hab den ersten Teil laden lassen, dann habe ich ihn geguckt und in der Zeit den zweiten Teil laden lassen usw.

    Ich musste ihn einfach mal wieder sehen.
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    danke für den tip, da schaue ich gleich mal nach...
     
  5. #125 Teddy Bruschi, 02.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Weiß einer von euch zufällig ob - und wenn ja - wann Eragon 2 als Film kommt ??

    Abgesehen davon, dass die viel zu viel weggelassen haben aus dem Buch, fand ich den Film nicht soo schlecht wie alle meinten.
    Klar, die Elfen hatten keine spitzen Ohren, dies & das, aber davon mal abgesehn fand ich ihn annehmbar. Würde mich auf 'ne Fortsetzung als Film freuen.
     
  6. #126 M&B_1980, 03.01.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Mr. Wodcook :biggrin:
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wahrscheinlich gar nicht, da die einspielergebnisse des ersten teiles nicht zufriedenstellend waren...ich mach mich aber nochmal schlau.
     
  8. #128 Teddy Bruschi, 05.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hab auch nochmal rumgestöbert.
    Hab gelesen das ca 2010 eine Neuverfilmung zum ersten Teil kommen soll, aber keine Ahnung ob das stimmt. Wobei man dann erst so gegen 2011-2012 mit dem zweiten Teil rechnen kann.
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hab ich gerade als antwort bekommen...
     
  10. #130 ChefkocH, 07.01.2009
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Brügge sehen...und sterben

    Würde ich jedem weiterempfehlen den Film. Eine an sich sehr traurige Geschichte, die jedoch mit Witz und Charme überdeckt wurde. Vor allem die Soundtracks haben es mir angehtan.
     
  11. Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Hammer Film,
    ich hab leider den höhepunkt verpasst, da war ich kotzen
     
  12. #132 Teddy Bruschi, 08.01.2009
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ich hab vorgestern mal Jarhead geguckt, hatte den seit er auf dvd rauskam, hatte aber i wie nie lust ihn zu gucken.

    Ich find den Film einfach nur geil :-)
     
  13. Regnier

    Regnier Newbie

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Ich find Sin City und 300 echt gelungen...

    Keinohrhasen, American Beauty...so zweideutig und tiefsinnig das man sie mehre male gucken muss um jede Kleinigkeit zu verstehen, find ich gut :cool:
     
  14. #134 machodijai, 27.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Fight Club
    Die Verurteilten
    Die üblichen Verdächtigen
    Bube, Dame, König, Gras

    etc.

    <3
     
  15. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn ich mir dein avatar so anschaue wundert es mich, das da nicht noch andere filme stehen... :biggrin:
     
  16. #136 Testobolan, 27.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hehehe, aber wo du recht hast ;-) :)

    Saw 4, ein ganz chilliger Film
     
  17. #137 machodijai, 27.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    etc. :

    Brother ;P
    Oldboy
    Brotherhood
    Boondock Saints
    The Killer
    A better tomorrow
    Hard Boiled
    Heat
    Scarface
    Sieben
    Battle Royale
    GoodFellas
    Millers Crossing
    Bullet in the head
    NBK
    Crank

    und und und...
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hana bi...meiner meinung nach sein bester film.
     
  19. #139 machodijai, 27.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Habe bisher leider nur Brother geschaut und fand den schon echt genial. (BR spielt er ja auch mit)
    Daher auch das Ava, weiß das es aus einem anderen Film von ihm ist. Nun auch aus welchem, danke. :D
     
  20. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    2. Kenne ich nicht, oder fällt mir grad nichts zu ein.

    Der Rest ist gut! ;)
     
Thema:

Filme

Die Seite wird geladen...

Filme - Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingsfilme

    Eure Lieblingsfilme: Hallo, wollte mal nen Thread aufmachen der sich um eure Freizeit und um euren Geschmack handelt. Welche Filme mögt ihr am meisten? Welche könnt...
  2. brauche lustige filme!!!

    brauche lustige filme!!!: also jung bitte postet mal die coolsten/lustigsten filme die es gibt!!! da ich nur im bett liegen darf brauche ich ein parr filmchen die...
  3. Lieblingsfilme

    Lieblingsfilme: Da sich der Thread über eure Lieblingsmusik ja allerhöchster Beliebtheit erfreut, dachte ich mir, dass es auch mal interessant wäre, eure...