Filmthread

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Tobrob, 15.06.2011.

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr mögt könnt ihr ja hier reinschreiben welchen Film ihr als letztes gesehen habt oder welchen ihr gerade schaut als Ergänzung zum Musikthread und Leichenschänder will ich nu nicht spielen, also mal nen Neuanfang. :-D

    Hab mir gestern "X-men Erste Entscheidung (first class)" angeschaut und muss sagen echt klasse Film, mag die Reihe sowieso also absolut zu empfehlen. 9/10

    Heute war "Enter the void" dran, super Bilder auch wenn man manchmal das Gefühl hat gleich einen epileptischen Anfall zu bekommen. Etwas verworren aber mMn keine zu schwere Kost. 7/10
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze1985, 15.06.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Habe letztens gesehen

    Tron
    Ist jetzt nicht so mein Fall. Die Effekte sind geil, aber die Story zieht sich ein wenig hin. Würde von mir 7/10 kriegen

    World Invasion: Battle Los Angeles
    Leichte Kost für Zwischendurch :mrgreen: Ich steh total auf sonen heroischen Stuff mit Ehrgefühl und Verantwortung. Der Film hat etwas von einem Recruitment Video der US Marines, vielleicht nicht jedermanns Sache aber mir gefällt der total. Kriegt von mir eine 9.5/10
     
  4. #3 Booster, 15.06.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Um es kurz zu machen:

    Hangover 2: 11/10
    Fast and Furious 5: 10/10
    Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten: 8/10


    Die ersten beiden sind ein muss!!! Auch wenns kein kino.to mehr gibt =P
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal das Original (bzw der erste Teil) gesehen von ´82? Der ist um einiges besser.

    Der war gar nichts für mich eben wegen dem übertriebenen Heldentum (und schlechtem schauspiel), da hat man das Gefühl das gleich jemand in Uniform den Raum betritt mit den Worten ""Who whants to join the Navy now?"^^
     
  6. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Twilight
    New Moon
    Eclipse

    alle drei top...

    aber sicher nichts für Männer :mrgreen:
     
  7. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kati, du bist Jahrgang 78... Nicht 98... :kringel:
     
  8. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Na und???

    optisch bin ich wohl eher Jahrgang 88 :mrgreen:
     
  9. #8 Matze1985, 19.06.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Frauen werden auch nie älter als 29, lediglich das Geburtsjahr verschiebt sich eins nach vorn :mrgreen:
     
  10. Kati

    Kati Hantelträger

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Das trifft aber meist nur auf Frauen zu, die optisch eigentlich 10 Jahre älter aussehen...
    ich stehe zu meinem Alter, denn ich weiß, dass ich zu 99 Prozent viel jünger geschätzt werden :mrgreen:
    Und der Sport hat da sicherlich einiges dazu beigetragen
     
  11. #10 hfmortos, 13.01.2012
    hfmortos

    hfmortos Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich schau wirklich fast alles aber Twilight sowie sonstiger Vampir kram eher nicht :D Tron war aber auch mist finde ich (außer die Musik)

    War neulich sherlock 2 anschaun, ganz gut würde so 6/10 vergeben :)
     
  12. #11 WorkOut!!!, 25.01.2012
    WorkOut!!!

    WorkOut!!! Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich komm dann man mit meinen Lieblingsfilm.........
    Was ganz anderes.......Immer
    in meiner Pension zu finden!

    Pulp Fiction!!! Der Hammer!!!!!!!!!!!!
    Und Trainspotting
     
  13. norali

    norali Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey, ich hab einen Tip für alle Kino-Fans! Das ganze Wochenende über gibt es noch Gutscheine fürs Cinestar bei diesem Online-Ding Groupon. Hab mir die grad gekauft und bin voll glücklich. Habt ihr davon schon mal was gehört? War grad mein erster Kauf.... Ich werd als nächstes Dame, König, As, Spion gucken.
     
  14. #13 powerguy, 10.02.2012
    powerguy

    powerguy Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh super! Danke für den Tip! Ich hab auch schon mal was von denen gehört, war aber noch nie auf der Seite. Das schenke ich meiner Freundin zum Valentinstag!
     
  15. #14 PernoC., 13.02.2012
    PernoC.

    PernoC. Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zombieland
    HeyHo! Habe mir während meiner Ruhephase am Wochenende mal "The Town" mit Ben Affleck und "Salt" mit Angelina Jolie angesehen.

    Sind beides mittel bis gute Actionfilme, wenn man seine Erwartungen nicht zu hoch schraubt. "Salt" fand ich um einiges unterhaltsamer aber so an sich beides Filme die ich mir eigentlich nur einmal anschauen brauch.
     
  16. norali

    norali Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hat denn schon jemand den neuen Film von Angelina Jolie gesehen, oder ist der zu Mädchen? Obwohl das Thema glaube ich wirklich ernst zu nehmen ist.
     
  17. Brett

    Brett Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergnah
    angelina

    nein, gibt es wieder was neues?
     
  18. #17 Jendüssel, 29.02.2012
    Jendüssel

    Jendüssel Newbie

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    iemlich beste Freunde ist ein sehr interessanter Film oder auch Moneyball
     
  19. Strike

    Strike Hantelträger

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ziemlich beste Freunde 9/10
    Den Punktabzug gibts nur dafür das der Film zuende ging.
    Drama is normal nicht mein Ding, aber der Film war so witzig,gut und trotzdem nachdenklich.
    Muss man gucken

    Warrior 8/10
    Bester MMA-Film seit langenm, der Rocky Film des Genres.
    Richtig gute Kampfszenen, gute Story (trotz Trainings-timeline nicht so ein Einheitsbrei)
    Ziemlich gut
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FreakLikeMe, 29.02.2012
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Devil Inside 5/10

    richtige langeweile kommt auf
    dann kommen die kranken szenen und hören umso schneller wieder auf
    das ende ist sowieso ein witz
     
  22. norali

    norali Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich habe gestern den Film "Die Kriegerin" geguckt, über eine Frau ind er deutschen Neonazi Szene. Es ist die DiplomArbeit eines Studenten der Hochschule für Film und Fernsehen Potsdam und sehr sehenswert. Kann ich jeden empfehlen. Dieser Film behandelt das Thema wenig wertend, aber bringt es immerhin mal zur Sprache.
     
Thema:

Filmthread